Hallo Zusammen
Wollte mal fragen ob es bei euch auch Tage gibt wo euer Wurm nicht so aktiv ist?
Meine ist seit 4 Tagen nur selten aktiv.. Mache mir bisschen sorgen.. Habe aber keine schmerzen mehr keine Blutungen nichts..
Habe ne zeit lang den wurm sehr gut gespührt...
mach mir bisschen sorgen..
Hatte das auch jemand?
Lg Alina mit Sternchen im ❤️
und babyboy 21+2 inside
Kindsbewegung..
Hei 👋
Kann dich voll verstehen. Mir ging es in den Wochen auch so. Aber da hat man mir hier drinnen oft gesagt, der Wurm hat noch so viel Platz da muss man ihn nicht jeden Tag spüren. Auch meine Ärztin meinte, in den Wochen ist das völlig normal, auch weil sie wachsen 🌸 mach dir nicht all zu einen Kopf 😊
Liebe Grüße
Hannah und babygirl 30+3 🎀
Ah super danke, ich bin grad etwas beruigter!☀️
Vielen dank 😁
Und wenn du es echt nicht aushalten würdest, ich denke nicht das dein/e Arzt/Ärztin böse wäre wenn du kommen würdest. Meine sagte auch, „komm doch einmal zu viel, als einmal zu wenig“ 🎀
Und ich glaub sorge gehört zum gesunden Menschen verstand 🌸
Alles gute noch bei deiner kugelzeit und bleib gesund
Huhu
Das kommt immer mal wieder vor. Es gibt Tage, da schlafen sie viel, weil sie gerade enorm viel wachsen, oder Tage, wo sie einfach so liegen, dass wir es weniger spüren können. Das ist ganz normal.
Sobald Du ja ab und an eine Bewegung spürst, ist bestimmt alles okay.
Ich bin aktuell in der 30. Ssw und mein Zwerg turnt auch nur Abends, wenn ich mich lege und Morgens, bevor ich aufstehe. Ansonsten ist er momentan auch relativ ruhig 🙂
Lg