Hallo bin aktuell 19+5 und habe extrem gelben Ausfluss. Beim Abstrich letzte Woche war alles unauffällig. Kein Pilz oder Bakterien. Hatte letztes Jahr in der ssw 15 eine fg auf Grund eines vorzeitigen Blasensprungs wegen Bakterien. Mache mir große Sorgen. Kennt das wer oder hat ein ähnliches Problem?
Extrem gelber Ausfluss
Hier wird dir niemand eine Ferndiagnose geben können. Bei deiner Vorgeschichte und wenn du schreibst "extrem gelb" hätte ich von zum Telefon gegriffen und meinen FA angerufen... Alles Gute dir!
Danke für deine Antwort. Deswegen war ich eben letzte Woche dort daraufhin wurde der Abstrich eingeschickt bei dem ja dann alles ok war. PH-wert war auch gut.
Naja aber letzte Woche war letzte Woche. Theoretisch kannst du dir auch einen Tag später was einfangen. Aber wenn es nicht juckt, brennt oder riecht ist das eigentlich gut. Aber wie gesagt bei deiner Vorgeschichte wäre ich lieber 1x mehr beim Arzt.
Hi 👋
Also ne Diagnose kann ich dir nicht geben, 😃
Aaaaaber ich kann dir sagen, JAP das habe ich auch seid Anfang an. Slipeinlagen werden stündlich gewechselt, und der pH Wert, wie auch alles andere waren immer unauffällig. Deswegen mache ich mir keine Gedanken mehr, weil irgendwann wird man verrückt 🙃 und wenn’s dann doch mal kucken sollte, kann man immer noch zum Arzt 😉 also mach dich nicht verrückt solange alles normal riecht 👃 😂
Liebe Grüße
Hannah und babygirl 30+3
Jucken 🤦🏼♀️ Nicht kucken
Danke für deine Antwort. Da bin ich jetzt schon etwas beruhigter. Hab nächste Woche wieder einen Termin, da spreche ich es dann wieder an. Danke dir
Hatte ich schon in der ersten SS und auch jetzt wieder: mein Ausfluss war nur selten weiß, sondern ist immer eher gelblich. War damals kein Problem und auch jetzt habe ich nichts. Mach dir keine Sorgen, wenn die Tests negativ waren!
Danke dir für deine Antwort. Bin jetzt etwas beruhigter.
Geht mir gleich. Bei der Untersuchung am Dienstag war der Abstrich und alles ok. Solange kein jucken dazu kommt, ist alles gut.
Hallo,
ich hatte auch neulich gelben Ausfluss, der nicht gerochen oder gejuckt hat, nur ab und an etwas Brennen. Dachte erst an einen Harnwegsinfekt, aber der Urin war bei der Frauenärztin in Ordnung. Sie hat den Abstrich unter dem Mikroskop angeguckt aber nichts auffälliges gesehen. Dann hat sie den Abstrich aber noch ins Labor eingeschickt um eine Pilzkultur anzulegen. Da kam dann raus, dass ich keinen Pilz habe, aber unspezifische Bakterien. Sie hat mir dann Fluomizin Vaginalzäpfchen, 6 Stück verschrieben. Die letzte habe ich gestern genommen. Nun ist mein Ausfluss weg! Ich nehme jetzt ab heute noch eine Döderlein-Kur zum Wiederaufbau der Flora.
Ich sag mal, lieber zu viel etwas genommen als zu wenig, damit die Bakterien nicht nach oben steigen. Achja, ich bin derzeit in der 16. Woche.