Hey bin in der 36 ssw und habe bis jetzt leider noch keine Sportübungen oder sonst was für die Geburt getan . Viel unterwegs zb laufen bin ich auch nicht vorallem jetzt in dieser Zeit um ehrlich zu sein bin ich sehr unsportlich seit ich schwanger bin ! Fühle mich voll unvorbereitet und so langsam mache ich mir Gedanken ob es dadurch zu Komplikationen führen kann . Hat jemand Erfahrung damit also muss man unbedingt Übungen machen oder zb die Dammmassage etc...?
Lg Sabine 🌸
Kann mir jemand Erfahrungen sagen bitte 🤯
Hallo,
also ich habe bei 33 + 6 entbunden, nachdem ich fünf Wochen vorher wegen eines Blasensprungs gelegen habe.
Natürlich war mein Baby kleiner, aber es kam spontan ohne Komplikationen auf die Welt. Mach dir keine Gedanken 😊
Wenn ich zurück und genieß die restliche Kugelzeit.
Hallo,
Ich habe absolut gar nichts gemacht.
Ich habe von der ersten Einleitungstablette 14 Uhr bis 1.34 Uhr gebraucht, kaum Schmerzen und bis auf kleine Schürfwunden keine Verletzungen.
Vor meiner ersten Geburt habe ich auch nichts dergleichen gemacht und hatte eine völlig entspannte und schöne Geburt.Bin in den letzten Tagen,da ich übertragen hatte,etwas mehr spazieren gegangen,damit es schneller losgeht.Hat aber nix gebracht.
Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Aber generell ist Bewegung an der frischen Luft auf jeden Fall zu empfehlen,Vorallem fürs Gemüt und für die Abwehrkräfte 😉