Hallo ihr lieben,
Komme grade vom Arzt und man konnte Embryo und Herzschlag sehen, oah was eine Erleichterung.
Hatte letztes Jahr genau den selben ET und es endete mit einer Fehlgeburt in der 10 ssw.
Deswegen war es ein schönes Zeichen heute das alles ist wie es soll.
Heute laut US 6+1 nach meine Rechnung 6+3.
LG euch allen
Baby und Herzschlag heute gesehen♥️
Schön das es euch gut geht und die Daumen sind gedrückt das dieses mal alles gut aus geht!
Habe dieses mal auch fast den gleichen ET wie letztes Jahr.
Da hörte das Herz aber bei 6+6 stehen was bei 7+3 fest gestellt wurde.
Gestern hatte ich mein 2ten Termin bei 8+2 und es geht dem Krümel super 🥰
ET letztes Jahr war der 8.11.19
ET dieses Jahr ist der 9.11.20 😊🥰
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute 😊
Hallo :)
Das freut mich sehr zu lesen :) hat mir damals auch ne Riesen Last von den Schultern genommen als der Herzschlag bestätigt wurde :) jetzt geht alles ganz schnell :)
Ich war zum ersten Mal in Ende 5.ssw da hat man nur ein winzigen Punkt gesehen dann noch mal ne Woche später da war der Krümel auch für mich sichtbar und dann wieder ne Woche später war der Krümel schon echt groß :) morgen hab ich dann in der 11.ssw den nächsten Termin und ich bin schon soooo gespannt 😍 mein Bauch ist auch schon sichtbar weshalb ich Zwillinge iwie noch nicht ganz ausgeschlossen hab iwie 🙈
Ich wünsch dir alles alles gute und eine tolle Schwangerschaft die du genießen kannst 🍀
Ja es beruhigt irgendwie enorm, obwohl ich weiss das es natürlich noch alles offen ist.
Aber positiv denken, ich kann es eh nicht beeinflussen ausser alles zu machen was ich muss.
Nehme Progesteron und täglich muss ich clexane spritzen. Der Rest den entscheidet das Schicksal.
Ja geht so schnell ne, letzte Woche sah man nur den Dottersack, und diesmal hat das Herz uns förmlich angesprungen 😉
Ohja 11 Woche wird es schon richtig interessant ne 🥰.
Ja fing bei mir aber letztes Jahr auch schon bei 10 ssw an, ist aber auch nicht das erste Kind.
Hast du schon Kinder?Lg alles Gute weiterhin
Ich nehme auch Progesteron, hatte letztes Jahr auch ne frühe FG in der 6.ssw und musste es gleich von Anfang an nehmen :)
Wofür ist das andere was du spritzen musst ?
Ja einfach das schönste Wunder :)
Ist mein erstes Kind :)
Oh ein schönes Bild !!
Immer positiv denken ...darf ich fragen was die Ursache für die FG war ?
Wünsche dir alles alles Gute :))
Lg Jamelie