Hallo Liebe Mamis /werdende Mamis ,
Welche Grösse &Gewicht haben/hatten eure Babys in der 25+0 -25+6 ssw??
❤️❤️❤️
26 Ssw Grösse & Gewicht 😔❤️❤️
Hey also schwer war meiner 980gramm ich weiß leider die Größe nicht mehr ,ich glaube es war 30cm bin mir aber nicht sicher mehr .
Wie siehts denn bei dir aus ? Weil du so einen traurigen smylie hast
Hi nimsaj❤️❤️
Wow 980gr ..
Mein Baby ist 30 cm gross und nur 676 gr.
Mein Frauen Arzt meinte das mein Baby zuruck geblieben ist mit der Entwicklung ,fehlt an Gewicht
wiederum meinte heute der Arzt heute früh bei der Feindiagnostik alles okey nur bissle zierliches Baby.
Ich hatte letztes Jahr im Juni in der 23ssw eine Stille Geburt wegen Unterversorgung und jetzt hab ich Angst das es vielleicht wieder passiert..
Bin verzweifelt.
Denke bitte positiv. Eine Freundin von mir ist genauso weit wie ich und ihr Kleiner war zu der Zeit 28 cm groß und ca 600gr schwer.
Es sind ja auch oft nur schätzwerte .
Mein Arzt meint zu mir ,ich werde einen kleinen propper kriegen 😅 mal schauen was da raus kommt .
Liebe Grüße
Hallo, ich kann dir nur von gestern bei 26+5 berichten :) meine Maus war gestern bei 26+5 ca 36,4 cm groß.. zum Gewicht kann ich nichts sagen..da schaut er irgendwie nicht nach. Liebe Grüße
Mein babybub war bei 24+2 660 g schwer und 30 cm lang. Also auch eher untere perzentile, aber bis jetzt war noch kein Arzt besorgt. Muss auch erst wieder am 16.4. bei 30+4 zum Arzt. Es gibt halt auch zierliche Babys 😊 sofern der Arzt nicht besorgt ist, würde ich mir da auch keine Sorgen machen 😊
Liebe Grüße
Meine kleine war immer auf der 20 Perzentile mit dem Gewicht und 13 Perzentile mit dem Kopf. Im Vergleich mein Sohn beim Gewicht 55 Perzentile und sein Kopf auf der 97 Perzentile... Mein Mann hat auch einen riesen Kopf haben wir dann festgestellt. Ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst mir ging es jetzt auch so mit der kleinen. Jetzt bin ich in der 39ssw und sie ist gut entwickelt und die Versorgung stimmt auch. Das würde bei dir doch bestimmt auch geprüft. Vielleicht kann dir deine Hebamme etwas helfen mit den Ängsten umzugehen. Ganz liebe Grüße und alles Gute, Jule mit 💙 an der Hand, ♥️ im Bauch und ⭐ im Herzen
Hey süße,
meine hatte 677g, gilt auch bei jedem Termin als zierlich. Mach dir keine Sorgen... ich bin jetzt in der 33 Woche und die Versorgung ist super. Mein Arzt prüft jedes mal Plazenta und Nabelschnur!
Manche sind eben keine so Propper und das ist auch völlig in Ordnung. Viele nehmen erst die letzten Wochen an Gewicht zu! 😊
Meine Maus hatte in der 26. SSW 730 Gramm und 33 cm