Hallo,
weiß gerade nicht wohin mit mir. Sitze seit 11 Uhr im KH fest, weil ich dumm bin... Es ist mein Drittes Kind und seit Sonntag tut sich was am MuMu, hatte schon vorher Wehen, aber seit dem kommen diese Wehen, die ich beim ersten Kind hatte und sich dann in Wehenstürme entwickelten so von jetzt auf gleich. Die Geburt war heftig, die Zweite war mit Einleitung, aber die Wehen hätte ich wohl nicht ernstgenommen, da unregelmäßig und "leicht", wurde gar nicht erst in den Kreissaal gelassen, erst nach Schauspielern, da wurde ich das erste Mal untersucht mit 7-8cm und dann ging alles ganz schnell.... Heute nacht wurde ich auch von der ein oder anderen Wehe wach und wartete ab, wollte keinen Fehlalarm, heute morgen dann wollte ich nur noch ins KH... Habe meine Hebamme gefragt und geschildert und dass ich mir blöd vorkomme mit "sowas ins KH" zu fahren. Dann hab ich im Kreissaal angerufen und die meinten auch abklären lassen... Nun sitze ich hier, wurde fürchterlich empfangen, so "eigentlich sollten nur Notfälle herkommen" und war total motzig. Ja aber ich hab doch vorher extra angerufen... Meine Gyn wollte mich letztens schon nicht untersuchen, weil ich im KH zu Anmeldung war, hatte da nicht angerufen. Eigentlich bin ich auch irgendwie im Geburtsfeeling, aber irgendwie will ich jetzt nur heulen und komme mir blöd vor. Die Wehen werden stärker, die Ärztin meinte, da sind keine Wehen auf dem CTG und meine Hebamme (hab Foto geschickt) sagt, da seien schon viele regelmäßige Wehen... Ich komme mir so doof vor, warte immer noch, dass jemand schaut wie es voran geht und will am liebsten nur nach Hause und in der Wanne gebären, ohne Mundschutz, ohne jemanden, der mich belächelt oder dem ich ärger und Aufwand bereite. Ich kann verstehen, wie die denken, aber letztes Geburt ist in meinem Kopf und das KH nicht um die Ecke... lg
Lieber zu lange warten und in der Wanne daheim alleine gebären... *silopo*
Oh weh, das tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald jemand vernünftig um dich kümmert.
Ohje... Ich kann das gerade richtig nachfühlen.
Ich bin schon über ET und war gestern im KH, weil die Ärztin vor ein paar Tagen, mich für ET + 7 dort hinbestellt hat und bekam dann auch voll die doofe anmache.
Sorry, ich konnte ja nix dafür.
🤷♀️
War jetzt schon 2x dort, aber wohl gefühlt habe ich mich irgendwie nicht 😞
Bin sowieso im Moment Mega im heulmodus,weil ich von a nach b geschickt werde usw...
Keiner weiß so recht wohin mit mir...
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du bald entbindest und alles gut verläuft.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊😊😊😊
Ohje ihr armen... Zur Zeit in ein Kh zur Untersuchung oder zu entbinden scheint kein Spaß zu sein. Vermutlich hilfts auch nicht auf den Tisch zu hauen und sie zu fragen ob du als schwangere ohne corona denn weniger Wert oder weniger wichtig bist.
Schade das man als hoch schwangere besorgte Frau nicht ernst genommen wird in diesen Zeiten.
Ich denk ganz fest an euch, hoffe das es euch gut geht und ihr behandelt werdet wie ihr es verdient habt ❤️ liebe Grüße