Hallo ich bin schwanger in der 9Woche 8+3 und habe gestern nach meiner Untersuchung beim Frauenarzt nun komischen Braun bröckligen/ weißen Ausfluss bekommen. Ich nehme seit drei Tagen Progesteron Tabletten vaginal (Famenita 200mg morgens und Abend )Ein und vllt liegt es ja daran. Hatte auch jemand so einen Ausfluss und Denkt ihr das ist normal. Mein Arzt ist erst morgen wieder zu erreichen und ich werde noch wahnsinnig.
:( Hilfe.
Ausfluss (Bild vorhanden ) nichtNormal?bitte helft mir :( bin am verzweifeln
Also ich hatte sogar Blutigen Ausfluss nach der Untersuchung in der 9 woche. Und hatte Angst aber anscheinend kann sowas vorkommen. Beruhigen kann ich dich nicht aber wenn es nur 1/2 mal war dann ist nichts schlimmes. Abklären würde ich erst dann wenn es länger bzw. Öfter vorkommt so Bräunlich
Das kann von der Untersuchung kommen. Deine Vagina wird während der SS viel stärker durchblutet und beim Geschlechtsverkehr oder Untersuchungen können deswegen leichter kleine Risse entstehen.
beruhige dich erstmal, wahrscheinlich ist es nicht bedenkliches.
Denke das bräunliche ist „altes Blut“ was von der Untersuchung kommt , und das bröckelige wird von Famentina kommen ( musste es auch nehmen die ersten Wochen) Alles gute weiterhin
Hallo,
das Bröckelige wird vom Progesteron kommen, wenn du es vaginal nimmst. Die braune Blutung könnte von der Untersuchung verursacht worden sein. Meine FA hat anfangs sogar immer darauf hingewiesen, dass das passieren kann. Es wird bestimmt alles gut sein.
Alles Gute,
Nina
Ich denke auch. Die brauen Brökel (also das Blut wohl ) ist auch weg. Jetzt ist es nur noch Weiß. Ich denke auch das alles gut ist :)