Hallo ❤️ Ssw5/6 FA-Termin, so happy 😍

Hallo ihr lieben,
ich traue mich mal ganz vorsichtig her 😍 bin nach sieben Monaten "endlich" schwanger geworden und durfte heute sogar schon zum FA (wegen frühem Abgang letzten Zyklus). Nach meiner Rechnung laut ES bin ich bei 4+4, Frauenärztin hat mich schon auf 5+1 geschätzt.
Habe gar nicht mit einem Ultraschallbild gerechnet, aber man sah schon die kleine Fruchthöhle 😊 in zwei Wochen darf ich wiederkommen und hoffe auf den Herzschlag. Sie hat sogar schon einen Mutterpass ausgestellt, das hat mich total überrascht. Bin mit meiner Freude noch vorsichtig aber inzwischen steigt die Zuversicht, dass der Krümel bleibt :)
Bis auf Schlafstörungen, Mini Übelkeit und unterleibszwicken hab ich auch keine Beschwerden.

Wie geht es euch so?

1

Hallo 💖

Dchön, dass du da bist. Ich bin auch noch ziemlich frisch hier.
War gestern beim Gyn und hab das Herzchen kräftig schlagen sehen. 🥰

Meine Symptome sind überschaubar: leichte Übelkeit, die immer da ist seit etwa einer Woche und unglaubliches Brustspannen. Trage aktuell nur no bügellose Sport-BH's.

Ansonsten fühle ich mich total gut.

Liebe Grüsse
Fantli
(Mit Krümelchen 6+2)

3

Ich frage mich echt wie dieses Brustspannen ist, ich hatte das noch NIE 😂 und auch jetzt nicht 🤷

9

Das freut mich sehr für dich.
Ich hatte das auch vor der Mens, also PMS. Und DA dachte ich schon: Oh ziemlich schmerzhaft😂
Und jetzt?? 🤣😂
Ich hab Brustschmerzen des Lebens. Bin mal gespannt auf den Milcheinschuss nach der Geburt😅

2

Hallo 😊 Bin laut eigener Rechnung 5+1. Kann's noch gar nicht glauben!!!
Lieben Gruß

4

Wie schön 😊 hast du schon einen FA-Termin?

7

Nein, hatte eine frühe Fehlgeburt im Herbst letzten Jahres, daher warte ich lieber noch ein bisschen.. Aber morgen wird wieder ein Test gemacht, einfach für die Seele 😊
Denke in der 8 ssw wäre gut.

Auf jeden Fall sorgt das Kleine jetzt schon für ständigen Harndrang 🙈 Kann ja noch heuer werden 😂

5

herzlichen glückwunsch 🍀🥳🥰

alles gute
ich würde sagen entspannen und freuen

ich hatte zu der woche auch nur ganz leichte übelkeit, unterleibsziehen permanent

bin jetzt 10+3🍀😊

genießt es

6

Danke dir 😊
Würde mich gerne mehr entspannen, hab aber leider noch einen anstrengenden Job 😅 aber eigentlich bin ich froh noch arbeiten zu dürfen, sonst würde ich mir viel zu viele Gedanken machen oder bereits jetzt das Kinderzimmer bestellen haha 😂
Dir auch herzlichen Glückwunsch 😊

8

das sehe ich genauso
ich war zwei wochen zu hause und bin froh seit dieser woche wieder arbeiten zu dürfen, lenkt ab und tut gut 👍🏻🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 😃
Ich bin nach meiner Rechnung heute 5+3.
Habe am Montag einen Termin beim
Gyn 🥰
Liebe Grüße Alex