Hallo ihr Lieben,
ich bin nun in der 7. SSW (6+4) und habe heute morgen das erste mal ganz leichte hellbraune schmierblutung gehabt ...nach dem einkaufen dann nochmal ein Mini bisschen in der Slipeinlage entdeckt . Bei meiner Ärztin habe ich angerufen, die Sprechstundenhilfe sagte mir ich solle mir keine Sorgen machen, das würde öfter vorkommen in den ersten Wochen. Trotzdem mache ich mir Sorgen, gerade weil ich in dieser Zeit zu Hause soviel Zeit zum nachdenken habe . Kennt jemand das Problem?
Liebe Grüße
Hellbraune leichte Blutung SSW7
1
Ich bin morgen in der 7 Ssw und habe seit letzte Woche 4+6 Blutungen. War beim Arzt und aber hab nur Progesteron bekommen..ich mache mir auch voll die gedanken. Nur bei mir zu. Steigt der Hcg zu langsam
2
Ich hoffe es wird alles gut...hab echt Angst. Ich war Dienstag das erste mal bei der Ärztin, ich durfte einen kleinen Embryo mit herzaktivität sehen,das war so schön. Und jetzt das ... vielleicht ist die Sorge auch unbegründet,aber würde es am liebsten nochmal auf dem ultraschall sehen,dass alles gut ist
3
Dann hast du ja schon mehr gesehen als ich. Bei mir ist z.b nicht mal ne Fruchthöhle oder so zu sehen;-(