Hallo Mädels mache mir bissen Gedanken das meine kleine in kurze kommt so fühlt sich es an were es schlimm was werd passieren was kommt auf uns zur muss meine kleine in der insistaion Am 8 April in der 36 ssw mache mir bissen Gedanken
35ssw
Ich versteh leider deinen Text nicht🤔
Warum denkst du denn das dein Baby bald kommt? Hat das der Frauenarzt gesagt?
Senkwehen, harter Bauch, und sonstige Schmerzen sind meistens normal und unbedenklich in der Woche.
Ich bin 1 Woche weiter als du, und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch sagen die kleine kommt gleich.
Zu deiner anderen Frage, man kann nicht voraus sagen wie viel Intensivpflege ein Frühchen in dieser Woche braucht. Es gibt Babys die müssen dann noch Wochen lang künstlich beatmet und ernährt werden im Inkubator, und es gibt diejenigen die wenig anpassungsschwierigkeiten haben und 'nur' Atemunterstützung brauchen. Die Überlebenschancen sind aber auf jeden Fall schon sehr hoch.
Hi :)
habe vorzeitige Wehen in der 33SSW gehabt.
In der 34SSW habe ich mich dann nochmal bei meiner Frauenärztin blocken lassen
Die hat mir gesagt, dass alles gut ist und selbst wenn die kleine kommen würde wäre sie voll entwickelt und ich müsste mir keine Sorgen machen.
Das mach ich mir seitdem auch nicht mehr.
Bin jetzt in der 34+6 SSW und freu mich einfach über jeden Tag an dem Sie noch in Mamas Bauch bleiben mag.
Hoffe das hilft
Liebe Grüße Wunder0520 mit Babygirl im Bauch 💕
Es ist schwierig alles zu verstehen, was du fragenn möchtest. Bitte versuche es mal mit ordentlicher Rechtschreibung.