Hab Angst

Hallo ihr lieben brauche euren rat

Bin ab morgen ihn der 17 ssw

Und hab ein Druck nach unten so ob es raus kommen möchte kann nicht stehen nicht sitzen nicht laufen was bedeutet es vielen dank ihn voraus

1

Ich hatte das auch so um die woche rum. Meine FA meinte das käme weil der Kopf unten liegt und die Gebärmutter wächst. Wenn du unsicher bist, dann rufe doch morgen mal bei deiner FÄ an. 🌺

2

Es kann auch andere Gründe haben, keine GMH-Verkürzung!
Ich hatte zu der Zeit auch den "Druck" nach unten, war aber nix! Hatte kurz darauf nämlich einen US.
Ich vermute, dass das der Anfang eines Harnwegsinfekts war und ich das noch gut abgefangen hab.
Oder deine Symphyse schmerzt! Das könnte den Druck nach unten und die Schmerzen beim Gehen und Stehen auch erklären.

Versuchs mit VIEL trinken und Magnesium. Wenn es schlimmer wird oder gar nicht besser wird, solltest du deinen FA anrufen und nachfragen :-)

3

Ich bin in der 18.ssw uns hab es auch seid der 17.ssw. Mir wurde gesagt das es übungswehen sein können. Ruh dich am besten aus😘

4

Ich hatte das Gefühl auch öfter. War aber zum Glück nie was. Glaube bei mir war es, da sich beim längeren stehen mehr Blut im Intimbereich gestaut hatte und so sich alles geschwollen angefühlt hat.

5

Hallo,

Das hatte ich auch fast die ganze ssw über kams und gings, aber soweit war alles gut. Mach dir kein Kopf wenns wirklich garnicht mehr geht musst du halt mal zur kontrolle, aber denke das wird bestimmt ganz normal sein.

Lg