Hallo zusammen
Seit längerem finde ich mein Spiegelbild unansehlich und bin total unzufrieden mit mir!! Was soll ich bloss tun...??
Kurz zu mir: bin zum 3. Mal schwanger, zur Zeit in der 25. SSW und es war ein Wunschkind. Ich arbeite wenig (jetzt gar nicht, bis Corona-Krise vorrüber ist) und esse oft und viel. Ich habe immer Apetit auf etwas, deswegen bin ich schon 15kg mehr als vor der SS. 15 kg wären aber noch akzeptabel, wären da nicht noch 15 Wochen SS vor mir!! Ich habe überall zugenommen, mir passt kaum etwas von meinen alten Sachen und ich kaufe alles bereits 2 Grössen grösser.
Zugenommen habe ich bei den anderen SS auch. Bei der ersten fast 30 kg, bei der 2. 20 kg, aber beide male war es ok, optisch war ich ok und ich fühlte mich wohl. Aber jetzt sehe ich bereits so aus, wie wenn ich kurz vor der Geburt bin und viele denken das auch. Ich sage mir jeden Tag, morgen esse ich weniger aber ich halte mich nicht daran. Ich weiss nicht mal ob es am Essen liegt oder daran, dass ich jetzt einfach naturbedingt mehr zunehme als normal?
Naja... Musste einfach mal Frust ablassen, wahrscheinlich geht es ja nicht nur mir so... Das wichtigste für mich ist am Schluss des ganzen, mein gesundes Mädchen endlich sehen und halten zu können!
Wem geht es ähnlich? Ich möchte mich einfach wohlfühlen und meinen schwangeren Körper geniessen dürfen...
Total unzufrieden mit meinem äusseren...
Ich kann dich total verstehen .
Ich arbeite seit Anfang März nicht ( aufgrund BV vom Arzt im Einzelhandel ) und ich fühle mich schrecklich .
Bin mit meinem ersten Kind schwanger , aber es gibt Tage da würde ich am liebsten gar nicht aus dem Bett kommen und einfach liegen bleiben. Montag sagte ich schon zu meinem Mann ich glaub, so langsam aber sicher verwandel ich mich in einen Penner 😂😂
Ich würde am liebsten wieder arbeiten gehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso so viele immer nach einem BV schreien . Es ist furchtbar. Gut ich habe jetzt noch knapp 3 Wochen eh bis Mutterschutz , aber wenn ich denke man will es von Anfang an ,grauenvoll. also für mich zumindest diese Vorstellung.
Wir kriegen das schon irgendwie Rum
Ich wünsch dir alles Liebe
Hallo, du wirst lachen. Mir geht es ähnlich. Ist auch meine 3.SS mit Wunschkind. Es wird auch ein Mädchen und ich fühle mich auch unwohl.
Ich hab zwar nicht soviel zugenommen, aber mir hat schon in der 15 SSW nichts mehr gepasst, bin da schon auf SS Hosen und super Strech Leggins umgestiegen.
Ich finde auch das es sich in dieser SS ganz ungünstig verteilt.
Aber Kopf hoch, bald geschafft und später wirst du darüber lachen können. Alles Liebe 🥰👍🏻
Mir geht es genauso... ich bin mit heftig Übergewicht in die SS gestartet (119kg). Hab aber 2-3x pro Woche Sport gemacht, war körperlich durchaus fit. Bin SSW29, hab 4kg zugenommen, sehe aber dafür aus, als wären es 20! Speckrollen, wo ich noch nie welche hatte, die komplette SS Mode sieht furchtbar aus, da Beine okay sind, aber Oberkörper massiv, jedes süße Kleid sieht kacke aus, wie ne Tonne mit Puffärmel.. ich fühl mich nicht schwanger, nur fett.. beim abendlichen Spaziergang keuche ich wie mich nie und teilweise tut jeder Schritt weg, weil der Bauch so hart wird. Ich könnt auch heulen!!
Ich verstehe dich sehr gut.
Ich hab in meiner zweiten Ss schon 30 Kilo zugenommen,trotz extremer Spuckerei.
Jetzt in der dritten hab ich in der 21 Woche auch schon 12 Kilo drauf, da ich in den spuckfreien Zeiten mit Müll bei mir behalten kann, der Rest landet im Porzellangott.
Ich liege jetzt schon viel, weil ich seit der 15 Woche Probleme mit der Symphyse habe.
Naja, ich warte jetzt schon auf die Zeit nach der Ss und meinem Freund ist es angeblich noch gar nicht wirklich aufgefallen.
Wir schaffen das, Kopf hoch
Hallo zusammen
Dann bin ich froh, geht es nicht nur mir so. Ich ertappe mich oftmals dabei, wie ich schon Pläne schmiede wie ich abnehmen soll nach der SS, aber eigentlich sollte man die SS geniessen und die momentane Figur so nehmen wie sie ist und erstmal hoffen, dass alles gut kommt und das Baby gesund ist!