Wehen auf die Sprünge helfen 🤔

Hallo ihr Lieben,

Im Normalfall gehöre ich definitiv zu der Sorte Frauen die sagen "das Baby kommt, wenn es kommen will.. Und das darf es auch"

Jetzt bin ich leider in eine doofe Situation geraten...

Die Geburt ist theoretisch für das Geburtshaus geplant. Ich freue mich auch eigentlich riesig darauf. Jetzt hat das Geburtshaus aber von Karfreitag bis Ostermontag geschlossen (das wurde mir spontan vor gut 1 Monat erst mitgeteilt) und ich habe totale Angst, dass meine Prinzessin genau in den 4 Tagen kommen möchte. Ich bin heute 38+4, meine Babymaus liegt schon die ganze Zeit schön fest im Becken und drückt fleißig mit dem Köpfchen nach unten.
Wehen hatte ich hier und da schon ab und zu mal. Dachte auch schon ein paar mal es geht los.. Aber nichts da..
Ich trinke Himbeerblättertee, habe schon Dampfbäder mit Heublumen gemacht, zur Akupunktur gehe ich seit 3 Wochen und geherzelt haben mein Mann und ich auch.

Ich wünsche mir einfach so so sehr, dass sie vor Karfreitag das Licht der Welt erblickt. Könnt ihr mir vllt noch ein paar ultimative Tipps geben wie ich der Maus etwas auf die Sprünge helfen kann, damit sie innerhalb der nächsten 6 Tage in unseren Armen liegen könnte und wir nicht ins Krankenhaus müssen?! 😩

1

Meine Freundin hatte Sex 😁 allerdings an 40+0... Sperma wirkt anregend... Kann man nachlesen.

2

Ich kenne als wirkungsvollste Methode nelkentampons.
Also wenn man schon geburtsreif ist dann kann man das ruhig machen laut meiner hebi. Das mischverhältnis weiß ich leider nicht mehr aber man benötigt nelkenblätteröl und ein weiteres, beliebt ist mandelöl. Ein paar Tropfen auf einen Tampon und dann rein damit. Kann man nach 6 Stunden wiederholen. Am besten due eigene hebamme fragen wegen dem mischverhältnis.

3

Ich habe von meiner Hebamme ein Einleitungsteerezept bekommen, welchen ich ab Montag trinken will. Ich hoffe er wirkt dann auch schnell. Mein ET ist der 11.4.
Bei Interesse kann ich dir gerne das Rezept schicken. Melde dich einfach über eine pn