Ich hatte in der 1. Ss einen KS, nun kommt bei mir immer mehr Fragen...
Vielleicht können ja ein paar aus ihrer Erfahrungen erzählen?
Ich bin jetzt am hibbeln ES+7 und wie schön in einem anderen Beitrag habe ich viele Anzeichen aber irgendwie auch keine 😂😅
Nun wollte ich mal die KS mami's fragen die ein 2. Kind bekommen haben oder gerade positiv getestet haben..
Wie ist es mit eurer Nabe habt ihr da irgendwas gemerkt in der hibbel Zeit oder am anfang?
Möchtet ihr wenn ihr könnt das zweite auf normalen weg entbinden?
Wie verhält sich bei euch das im unterleib?
Vielen Dank für eure Erfahrungen schon einmal vorab💋
1. Ss KS wie sind eure frühen Anzeichen verlaufen?
Ab wann testet ihrnach ES?
Hallo.
Mein KS ist schon 8 Jahre her. Bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche und an der Narbe hab ich gar nix gemerkt. Keine Schmerzen, kein Ziepen, nix.
Da meine Tochter ein Not-Kaiserschnitt aufgrund einiger Komplikationen bei Mutter und Kind war, werde ich es nicht noch einmal spontan versuchen.
Lg
Ahja, getestet habe ich als ich eine Woche überfällig war. :) Den ES habe ich nicht ermittelt.
Danke das nimmt schonmal bisschen Sorge... Mein ks ist nun knapp 3 Jahre her...
Wahr eine ss Vergiftung...
Hallo ich bin jetzt in der 12 SSW mit dem zweiten Kind.
Meine kleine ist nach 3 Tagen nicht so schönes und erfolglosem Einleiten, per KS geholt worden. Ich hatte SS-Diabetes.
Ich werde diesmal gar nicht erst einleiten und direkt einen KS machen lassen.
Ich merke in den Wachstumsschüben auch die KS Narbe. Sie ziept dann innen eine bischen und juckt außen etwas. Das geht meist zwei Tage und dann ist wieder Ruhe für ein paar Tage.
Alles gute für dich 🍀❤️
Huhu wie wahr das am anfang hast du da auch schon was an der Nabe bemerkt?
So in der frühschwangerschaft?
Lg ☺️
Ja war von der 7 ssw bis zur 14 ssw seit dem hab ich nichts mehr gespürt bisher.☺️ Alles gute
Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (17SSW)