Hallo ihr lieben :) ich war heute wieder beimFA und hatte meine erst Trimester Untersuchung :) ich bin verliebt... beim letzten Mal noch ein kleiner Wurm und jetz ein kleines Menschlein.
Wir konnten schon das schön entwickelte Gehirn sehen und der kleine lurchi hat mir zu gewunken. Unbeschreiblich dieses Gefühl :)
Auf dem mittleren Bild schaut der dottersack einfach wie ein Luftballon in der Hand aus :D
Nächste Woche steht jetz die NFM sie hat es heute schon versucht aber es war ihr dann doch noch zu früh.
Es wird langsam immer realer :)
Zurück vom FA 10+1 😍
Wow! Sieht echt toll aus !! Und soo groß 😍😍ich hoffe, ich habe Montag auch das Glück bei 10+0 😍
Es war unfassbar hätte echt nicht gedacht dass das solche Sprünge sind 🙈 unglaublich toll nur leider darf in meiner Praxis der Partner im Moment nicht mit kommen wegen der infektions Risiken :/ aber dafür hab ich gleich drei schöne Fotos bekommen :)
Ich wünsche dir alles gute bei deinem Termin 🍀🍀
Wahnsinns Gefühl oder 😍 wir waren vor 2,5 Wochen ebenfalls bei 10+1. Unser zwerg ist vom vor letzten zum letzten Termin Abstand 4 Wochen ganze 3 cm gewachsen 😊
Mein Herz ist so hoch wie noch nie gehüpft ☺️ Wunsch dir weiterhin alles Gute 🍀
Ja unfassbar toll 😍😍
Was mich nur etwas wundert ist mein fundusstand
Der war vor 4 Wochen bei S/2 und ist heute bei S-N gewesen was Ja soviel ich weiß eig erst viel später ist.
Wir war denn dein Fundus bei 10+1 wenn ich fragen darf ?
Beim Fundusstand hat sie nichts eingetragen muss ich sie in 2 Wochen mal fragen 🤔
Wie süß 😍
Vor allem das zweite Bild mit dem "Luftballon", will vielleicht mal Foto Model werden das Kleine 😄
Alles Gute weiterhin ♥️
Lg tomife 34+1 🌈
Haha Ja Weiss sich jetz schon in Szene zu setzen :D
Dankeschön und dir auch ❤️