Update eingeblutete Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wollte euch mal berichten was bei raus kam...

Ich war ja am Sonntag im Krankenhaus weil ich plötzlich Blutung bekommen habe dort haben zwei Ärzte gesagt dass es eine eingeblutete Fruchthöhle sei. Dort wurde noch mal HCG im Blut kontrolliert der war bei 481.
Dann musste ich Dienstag zum Vertretungsarzt von meiner Frauenärztin der hat auch noch mal ein Ultraschall gemacht und die eingeblutete Fruchthöhle bestätigt.
Mittwoch sollte ich dann zu meiner Frauenärztin sie hat noch mal Blut nach HCG kontrolliert. Heute rief meine Frauenärztin mich an und sagte dass mein HCG auf 1400 gestiegen ist.
ich sollte also bitte vorbeikommen. Sie hat dann ein Ultraschall gemacht und festgestellt dass es gar keine eingeblutete Fruchthöhle ist sondern ein Hämatom und dahinter ist meine Fruchthöhle versteckt.

Ich bin immer noch fassungslos.

1

Das ist doch gut dann kannst du doch weiter hoffen :) gerade weil das Hämatom davor ist und es geht wieder zurück :) hatte auch ein Hämatom und es ist zurück gegangen. Deshalb glaube ich auch das ihr das schafft :) herzlichen Glückwunsch erstmal

2

Ja ich hoffe auch sehr🙏

3

Das sind aber tolle Nachrichten, hab beim letzten Post schon gehofft, dass es gut ausgeht und was soll ich sagen, es gibt Wunder. Wünsche dir nun alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 😊

4

Wie toll ! 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Danke. Hoffe jetzt geht es auch gut🙏