29. ssw Leidensgenossenin gesucht 😩

Hey ihr Lieben ❤️
Ich bin jetzt heute bei 28 + 3 mit meinem 4. Wunder schwanger ❤️
Es wird nach 3 Prinzen mein erstes Mädchen🌸 ich bin wirklich überglücklich aber ich kann einfach jetzt schon nicht mehr :(
Ich hab solche Rücken schmerzen , schlimmen Druck nach unten und muss wirklich ständig für jedes bisschen auf die Toilette 😩
Die kleine wird bei 37 + 0 aus gesundheitlichen Gründen geholt aber bis dahin sind es noch 8 Wochen 🙁
Wie soll ich das schaffen 😩
Geht es noch anderen Mamis so ?! Bin irgendwie wehleidig 😩😀
Geteiltes Leid ist wenigstens halbes 💕

1

Hallo 😊

Bin heute 28+5 und mir gehts genauso. Hab gar keine Lust mehr. Wir bekommen nach zwei Prinzessinnen unseren ersten Prinzen, er ist gesund und wir freuen uns sehr auf ihn. Aber ich freue mich ebenso auf die Zeit wenn ich meinen Körper wieder für mich habe, allein darauf dass ich essen kann was ich will ohne auf irgendwas zu achten.

Ich muss dauernd aufs Klo, bekomme schlecht Luft, Sodbrennen ohne Ende. Nachts schlafe ich so schlecht, jede Drehung ist mittlerweile anstrengend 😫 ich bekomme auch einen Kaiserschnitt aber wenn alles gut läuft erst in der 39. Woche. Also noch um die 10 Wochen 😫

Liebe Grüße

2

Hi,
Ja das kenne ich 😅
Bin heute auch bei 28+3 und so langsam wird es anstrengend. Ich habe schon seit ca der 15 Woche immer wieder schlimmes Sodbrennen 😖
Und abends leide ich am Restless Legs Syndrom, was mich echt in den Wahnsinn treibt.
Wir bekommen einen zweiten Sohnemann und mein Mann streicht gerade oben das Zimmer, und ich ruhe mich aus!
Alles gut dir🍀

3

Hey,
Bin heute 28+5, hab seit fast 4 Wochen inzwischen zunehmend Probleme mit der LWS. Wenns richtig schlimm ist kann ich kaum noch gehen. 😣 Das macht mich im Moment echt wahnsinnig weil ich komplett eingeschränkt bin.
Ist meiner erste Schwangerschaft, also prinzipiell noch 11 Wochen. 😅 Hoff es wird nicht noch schlimmer.
Aber sind grad am Kinderzimmer herrichten und freuen uns sehr auf unsren kleinen Bubi 💙

4

Ich leider mit dir 😢 bin in der 31. Woche und auch Rückenschmerzen, drück auf die blase und muttermund, Knie schmerzen richtig so das ich teilweise keinen schritt mehr machen kann am abend und nachts ist es die Hölle. Kann meinem 1.5 jährigen gar nicht mehr gerecht werden. Bin schon sehr fertig mit den Nerven. Hoffe der kleine Mann kommt ein zwei Wochen früher als gedacht 😄

5

Ihr Süßen ❤️ Schön das es nicht nur mir so geht und andere sich auch so beschwerlich fühlen 😀🙁
Habt ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe wo man sich austauschen kann und sich gegenseitig unterstützen , Mut machen oder einfach mal etwas quatschen kann :) dann sagt Bescheid 🌸

6

Hallo..
Ich bin in die 32 Wochen gekommen..
Ich habe Rücken Schmerzen..
Abartige senkwehen.jeder Schritt ist oft eine Qual... ist mein 4 kind..meine 3 . Tochter..
Ich bin inkontinent, habe wasser in meinen Händen und Füßen..
Hab schwangerschaftsdiabetes, bluthochdruck..
Denke mal um die 38 woche.. also ab dem 22.5 wird sie sich vielleicht auf den weg machen..

7

Ich bin heute bei 29+3 (2. Schwangerschaft) und merke auch schon seit einiger Zeit meinen Rücken. Manchmal weiß man gar nicht mehr, wie man sich richtig liegen und setzen soll...Heute plagt mich ganz besonders viel Magensäure. Irgendwie drückt der Kleine wohl ganz schön auf den Bauch.
Aber, es sind ja nur noch 10 Wochen :) das Meiste ist geschafft. Ich hoffe nur, dass sich die ganze Situation in 10 Wochen (hoffentlich) wieder einigermaßen entspannt hat. Man macht sich ja schon langsam ein wenig Gedanken über die Geburt.

Liebe Grüße :)

8

Mädels sendet gerne über Nachricht eure Nummer dann mache ich eine WhatsApp Gruppe für uns auf ❤️🌸