Bin mit meinem 3. Kind schwanger. Leider schwankt es bei mir immer wieder mal. Ich habe ca 2kg zugenommen und dann wiederum nehme ich 1 Kilo wieder ab. Also insgesamt zwischen 1 bis 2 Kilo habe ich zugenommen. Müsste man nicht schon mehr wiegen? Wie sieht es bei euch aus?
Wir viel habt ihr schon zugenommen im 4. Monat?
Hi in der 15. Woche hatte ich meinen Vorsorgetermin und da hatte ich 1.6kg mehr auf der Waage. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, bin sogar froh noch nicht viel zugenommen zu haben. Die Kilos kommen noch. Bin mit meinem 2.Kind schwanger
Ok das hört sich gut an. Ja ich hatte das damals anders in der Erinnerung, und hab schnell zugenommen. 😅
Huhu, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 31. Ssw und habe ca. 16 kg!!!! zugenommen🙂 es ist sehr viel und ich habe keine Ahnung woher diese Kilos kamen, ich ernähre mich ganz normal wie immer🤷♀️
Ich mache mir da aber keine Gedanken, Hauptsache dem Kind gehts gut und es scheint ja von Frau zu Frau anders zu sein.
Ich finde auch das es wichtig ist das es dem Kind gut geht. Hatte in meinem vorigen Schwangerschaften 14 kg zugenommen. Jetzt wundert es mich 😅
Hallo,
war letze Woche zur Vorsorge in der 17. SSW und hatte 1,8kg zugenommen. Mein FA ist zufrieden.
Alles Gute dir 🍀
Gut dann bin ich nicht die einzige. Bin beruhig. Denke es kommt noch und am Ende wird es wieder 14 kg😅
Ich hab 3 Kilo zugenommen :( war vor der ss starke Raucherin und am Tag des positiven Tests aufgehört und dann ging es los .... meine FA hat dazu NOCH nichts gesagt aber habe schon auf Süßigkeiten und Weißbrot verzichtet. Möchte nicht enorm viel zunehmen und nach der Geburt hoffentlich schnell abnehmen...
Hauptsache meinem Schatz gehts gut ❤️🥰🥰🥰
Bin in der 16.ssw
Ich war gerade bei der Vorsorge und habe heute ( 18.Woche) +1,8kg. Ich würde mich davon eher im Mittelfeld einstufen. Ich bin nicht schlank aber es gibt auch definitiv dickere Menschen als mich.
Bei der Vorsorge vor vier Wochen (14. Woche) hatte ich "nur" +0,6kg.
Aber wie schon weiter oben geschrieben, solange die Ärzte zufrieden sind, bin ich es auch.
Ich habe sogar 1kg abgenommen. Bin 14SSW und mit dem 2ten Kind schwanger.
Allerdings bin ich bereits übergewichtig und passe etwas auf. Und mein Bauch sieht eher nach 5KG + aus 😊
Also ich hab ja 2 kg abgenommen bei 12+0 heute 😅
Bin aktuell Ende der 20 SSW und habe 5-6 kg mehr drauf. Es ist meine erste SS und ich bin normal/sportlich gestartet.
Wenn ich in den nächsten 20 Wochen nochmals 5-8 kg zunehme, ist es absolut ok für mich -wobei ich dann gerne fix zum Ausgangsgewicht zurück möchte. Ich liebe mein Bäuchlein, jedoch fühle ich mich normal am wohlsten.
Allen eine schöne Kugelzeit 🥰.
Nadine + Johanna inside 20 SSW ♥️
Ja so ging es mir damals auch. War froh das ich durch das stillen, nach nur einem Monat mein altes Gewicht hatte. Aber man tut es ja gerne für seine Kinder 😅