Ach Mensch ist das frustrierend.
Gestern hatte ich von 10:00 Uhr an regelmäßige Wehen im Abstand von 8-5 Minuten immer eine gute Minute lang und das 15h. Gegen Abend waren sie schon recht stark (autsch) aber eben immer noch auszuhalten. Ich konnte heute Nacht auch immer wieder schlafen und mich ausruhen. Seit heute Vormittag... NICHTS mehr. Bis jetzt 5 Wehen in riesen Zeitabständen. 😣
Und ich habe gestern wirklich gedacht es geht langsam aber sicher los. Zum Glück sind wir nicht los in die Klinik 😅
Wenn man erstmal dachte "jetzt geht's los" dann zieht das echt ganz schön die Laune runter.
Sorry für das Silopo aber ich musste mal eben meinen Frust rausschreiben🙈
Wie geht's den anderen Aprilmamis so?
Liebe Grüße 🌸
Nach 15h Wehen plötzlich wieder Stillstand
1
Hallo,
hast du mal mit einer/deiner Hebamme oder dem Kreissaal gesprochen?
Ich persönlich würde das abklären lassen. Wenn du richtige Wehen hattest, ist es nicht gut, wenn du jetzt kaum bis nichts mehr hast.
Bei mir selber war es auch so, ich war zum Glück in der Klinik und die Gesundheit unseres Kindes konnte überwacht werden. Ich musste dann wehenfördernde Mittel nehmen damit es weitergeht.
Alles Gute für die Geburt!
2
Kreißsaal meinte ich🙈
3
Danke für deinen Ratschlag. Habe jetzt mal im Kreißsaal angerufen und sie meinten dass das normal ist und vorkommen kann dass sich erstmal alles wieder beruhigt.