Hatte heute bei 12+0 meine NFM dort ist alles super und wir haben auch direkt unser "outing" bekommen woe bei beiden anderen kindern ebenfalls in der woche.
Ja man dsrf es nicht vorher sagen aber wir kennen uns schon ewig und er hatte direkt zwischenndie beine geschallt und gefragt wonach es aussieht es sah wieder ganz nach einem jungen aus der arzt nickte nur und sagte wenn der doch abfällt dann bekomme och beim organscreenning eine dvd gratis 😅😅
Hab leider nur ein unscharfes bild vom Video evtl erkennt ja einer was 😇
Euch allen noch ein schönes Wochenende 🤗
NfM + unerwartetes Outing 😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich hatte am Dienstag meine NFM bei 12+3 und er hat nicht nach dem Geschlecht geschaut .
Wahnsinnig das er sich so früh bei dir schon sicher ist .
Bei meiner vorletzten ss hab ich in der 17 ssw auch so ein Bild bekommen. Der FA hat sogar den pipimann noch eingekreist und gesagt eindeutig ein junge 🙈 4 Wochen später beim US sagte er dann " ohhh ihrem Sohn ist der Penis abgefallen, es ist eindeutig ein mädchen " 😅
Es ist auch bei einen Mädchen geblieben 🥰
Bin gespannt was es diesmal wird 🥰
Lg und eine schöne Schwangerschaft
Ja das hatte wir witziger weise bei beidem kindern davor auch. Klar ist jetzt nix 100% aber wie bei jeiden kindern zuvor hatte sich auch nox mehr geändert😇 mal sehen jns ost es egal war haben beides schon zuhause 😍
Hi. Darauf kannst du leider nichts geben. Die Geschlechter sehen bis zur 13 Woche gleich aus. Wundert mich das der Frauenarzt überhaupt was zum Geschlecht sagt. Vg
Doch klar hatte das schon vorher 2 x ;) und da blieb es auch dabei also alles gut ;) es geht nur um die Abtreibung wieso man es nicht sagen " darf"
Nannst du glauben oder nicht 😉
Verstehe such dieses " verurteilen " nicht sorry bin das 3. Mal schwanger und bei alles habe ich in der woche die geschlechter gesagt bekommen mit den hinweis das es zwsr deutich ist aber nie 100%
Hat sich bei mir nie was geändert .
Wieso er was gessgt hat ja bei allen 3 weil ich es bei allen selber gesehen habe und geftagt hab ob man vitte einmal gucken kann gesagt getab und wieder mussten wir herzlich lachen. Wer das nicht " verstehen " kann tut kir leid 🤷♀️
Lg
Dann drücke ich die daumen das es so bleibt..
Also ich hab meine outings ja 26, 28 ,29 und 31 woche erfahren..
Davon sind 3 Mädels und 1 sohn
Selbst wenn nicht ist es auch egal
Bei uns wie gesagt 2x exakt gleiche wixhe und geblieben muss nicht keder so ein " spätes" Outing bekommen 🤷♀️
Lg
Fühlst du dich angegriffen?
Bloß weil man dir die daumen drückt , das es sich nicht ändert..
Meine kinder sind eben so .
Zeigen halt nix
Herzlichen Glückwunsch 💙
Mein FA ist auch sehr früh mit outings und lang immer bei mir richtig außer diesmal.
12+1: Mädchen!! 3 Striche, Schamlippen, Nub waagerecht, 99% geb ich!!
13+1: Äh.. bin mir nicht mehr sicher. Nub ist irgendwie oben und in der Mitte das könnte ein penis sein. (Häää)😂😱💙
Nun bin ich genauso schlau wie in der 8. Woche quasi Haha
Was ist denn diesmal los
Oh 😅🙈 spätestens eenns geboren ust weis man es zu 100% 😅😅
Das stimmt. Hihi
Aber er versprach mir das wir im Mai nochmal schauen und er es mir dann ziemlich sicher sagen kann.
😂bin gespannt.
Aber ich denke einmal pipimann immer pipimann odet? Kann mir nicht vorstellen das sich das doch nochmal zurückbildet. Andersrum vllt ja aber so...
Ich denke Also das du Defintiv zum Team blau gehörst 💙
Bei uns hieß es in der 12 und 14 ssw junge... und bei dem letzten Ultraschall in der 18 ssw aufeinmal oh kein Penis und keine Hoden sichtbar. Müsste sie sich festlegen ist es ein Mädchen... jetzt müssen wir noch 3 Wochen warten und hoffen dann auf ein 100% outing, möchten so gerne das Zimmer streichen. Und das nicht neutral.🤣
Lg Mandy mit Murmel 18+4💕
😅🙊 oh na bin gespannt bei beiden vorher hat auch gestimmt 😅
Du jost ja auch koch zeitig dran aber verstehe das auch 😅