Macht oder habt ihr viel Sport in den ersten3 Monaten gemacht und wenn ja was ? Habe zwar jetzt ein Buch und lese auch online viel aber die Meinung anderer werdender Mütter hier würde mich interessieren .
Ich laufe jeden Tag 5 km aktuell und bin ganz am Anfang noch 5. Ssw .
Sport
Ich war die ersten 3-4 Monate auch laufen, aber Max nur noch 50 Minuten und bei niedriger HF. Zusätzlich hatte ich mir immer was zu trinken mitgenommen, was ich vorher auch nicht gemacht habe. Danach bin ich anfangs auf walken umgestiegen, um den Beckenboden nicht zu arg zu belasten, weil ich zwei Fehlgeburten hatte.
Hattest du die FG wegen dem joggen ?
Allgemein habe ich immer nur gehört Sport ist nur gut..also nie dass es eine FG fördern würde .... Also joggen alles draussen was nicht zu anstrengend ist etc .
Nein, es wurde mir nur wegen den Erschütterungen davon abgeraten, weil der Beckenboden dann empfindlicher ist.
Hi. Ja ich bin regelmäßig zum Volleyball gegangen. Würden die Vereine nicht zu haben, würde ich immer noch spielen 😁 Bin jetzt 23+0.vg
Ich bin in der 18.SSW und laufe noch ca 5x die Woche. Meiste so 6-8km im Grundlagenausdauerbereich.
Waldboden bzw. weicher Boden ist natürlich besser als Straße. Bei mir ist das zB nicht möglich. Ich hab mir stattdessen gut gedämpfte Schuhe gekauft.
Hör einfach auf deinen Körper. Wenn du Schmerzen hast, dich unwohl fühlst usw... würde ich aufhören.
Und natürlich ist das alles immer individuell. Würde es immer mit dem FA abklären. :)
Viel Spaß beim Sporteln