FRAGE

Hallöchen;)

Ich hab eine frage, bin noch ganz am anfang von der Schwangerschaft also 5.Woche und ich hab alle anzeichen einer Schwangerschaft oder sagen wir fast alle heute hats mich auch mitn kreislauf hatte ich schon öfter, meine Cosine sagt das ist NICHT normal also dann keine NORMALE Schwangerschaft stimmt das?😰

1

Also ich weiss auch seit 3 Tagen dass ich schwanger bin auch 5.ssw und hatte auch kaum Anzeichen . Aber Kreislauf viel immer wieder Und Riesen Hunger alle 2 Std .. und unterleibsziehen .mache doch einen Test ? Oder hast du einen gemacht bereits .

Sonst musst du den Termin abwarten was man sieht und feststellt aber ich würde mal positiv bleiben man liest ja auch so viele Sachen .

4

Ja hab schon sehr viel Test's gemacht alle Positiv🥰

2

Das ist quatscht. Jeder reagiert anders. Jede Schwangerschaft ist anders. In der ersten hatte ich null Probleme mit dem Kreislauf diesmal hatte ich in der 5 bis 7 SSW ein bischen Probleme damit. Mir war oft schwindelig. Sollte es stärker werden lass es aber abklären ansonsten lass dich nicht so schnell beirren. Im Zweifelsfall lieber zum Arzt als auf die Cousine hören. Lg und alles gute 🍀❤️

3

Sehe ich auch so!

6

Ok danke:)

Is meine erste Schwangerschaft und hab auch übelkeit,kreislauf,brust spannen,müdigkeit,sehr nahe am wasser gebaut und Geruchsempfindlich das mit dem Kreislauf is am Tag hin und wieder kommt und geht wie es will😅

Aber danke für die Angst nehmen❤️

5

Hey also bei mir war es immer so wenn ich kreislaufprobleme hatte in der ss dann war was mit der Schilddrüse.

Lg und alles gute dir

P. S: bin aktuell wieder in der 4ssw und noch ist der Kreislauf ok

7

Ok ja ich bin ja schon Schwanger Morgen bin ich 5+1 alle Test's Positiv und werden immer stärker🥰

8

Also übel ist mir noch überhaupt nicht ..etwas flau vor 3 Tagen . Jetzt geht s wieder . Aber auch da sagt jeder was anderes da jeder anders reagiert .

9

Diese ganzen "Experten" da draußen, ich frag mich, wo die immer ihr Halbwissen herhaben... Unglaublich
Hör nicht darauf, konzentrier dich lieber aufs positive. Alles Gute

10

Ja ich hab mir gedacht ich frag deswegen mal da herinnen mal nach :)