Hey ihr Lieben!
Wir erwarten unser zweites Wunder.
Der ET ist am 3.12.20
Wer ist momentan auch so weit wie ich? 6 ssw?
Villeicht finden wir ein paar liebe Mamis für eine whatsapp Gruppe zum Austausch?
Auch wenn es mein 2. Kind ist habe ich wieder ziemliche Angst vor den ersten 12 Wochen 🥺..
Wäre toll Gleichgesinnte zu finden!
Liebe grüße!
Teresa mit Minni 5+1
Dezember Babys ❤️
Huhu bin dabei ...5.ssw und Teile ebenso Freude und auch Ängste wegen der ersten 12 ssw...bin gern dabei ! Ist mein 1.Kind bin 30 Jahre alt. Liebe Grüsse
Super ich freu mich! Schreib mir doch gerne mal privat deine Nummer dann machen wir zu 2 Schonmal eine „gruppe“ auf, Villeicht kommen ja noch ein paar 🙈❤️
Hey du Liebe :)
Ich bekomme auch ein Dezemberbaby. Wohl 9.12., oder paar Tage später. Hatte noch kein Ultraschall :)
Es ist mein 2. Kind aber dennoch habe ich Ängste
Hiiiier. Bin noch super früh, Sonntag ist der NMT, teste aber seit Dienstag schon positiv und die Tests werden immer stärker. Mein ET müsste der 13.12.20 sein!🥰
laut Ovu ist mein ET auch der 13.12. :)
Hey du liebe bitte schreib mir deine Nummer privat, wir haben schon eine Gruppe erstellt! ❤️
Ich wäre gern mit dabei 🤗 ET wäre der 6.12. Hab aber erst am 21.4. Den ersten Termin beim FA. Liebe Grüße
Habe auch am 21.4 Termin beim f a
Mein ET wäre auch der 6.12-😍😊
Huhu, bin heute 4+6 und ET ist der 05.12.
Es wird unser 4. Wunder ❤️
Hoffe es geht euch allen gut
Hey! Wenn du Lust hast dich in unserer WhatsApp Gruppe auszutauschen schick mir gerne deine Nummer privat :)
Hi mein et wäre 12.12.2020 laut eisprung teste seit es+9 positiv. Hatte auch noch kein Ultraschall. Blut Untersuchung von gestern ergab hcg von 26.
Es ist mein erstes Wunder, hoffe ich den September 2018 hatte ich ein frühen abgang. Deshalb hab ich auch noch ziemlich schiss das was schief geht.
Und allen herzlichen Glückwunsch😘
Hallo ihr Lieben,
Ich reihe mich mal ein 😍😍 mein erstes Kind und ich bin erst in der 5 SSW. Termin beim FA am 21.04. , also muss ich noch etwas warten. Die Angst, dass es abgeht ist die ganze Zeit da. Weil es ja noch so früh ist. Aber wir sind super glücklich 🥰❤️
Wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon Beschwerden?
Bitte sende mir deine Nummer per privat Nachricht wenn du in die Gruppe magst :)
Heey ich bin lt. Der APP bei 4+4 und der ET wäre der 08. Dezember. Blutwerte von Mittwoch waren alle in Ordnung ich ich habe voraussichtlich in zwei Wochen meinen ersten Ultraschall. Ist mein erstes Kind und ich würde mich über Gleichgesinnte freuen ☺️
Wie schön!
Schreib mir gerne deine Nummer per privat Nachricht :)
Hallo!
Mein ET wäre der 6.12.
Bin aber erst am 17.4 beim FA.
Das ist unser erstes Kind nach einer FG.
Wir sind unendlich aufgeregt
Das glaube ich euch!
Wenn du Lust auf Austausch hast schreib mir deine Handynummer privat dann füge ich dich in unsere Gruppe hinzu :)