7+6 ssw und Embryo ist nur 4,3 MM groß

Hallo, ich habe eine Frage an euch...war heut beim frauenarzt der mir sagte das mein Baby für meine ssw viel zu klein sei und mich somit total verunsichert hat...er meinte, der größe nach wäre ich erst maximal 6 ssw....das kann aber eigentlich nicht sein, da ich genau weiß wann das Kind gezeugt wurde und demnach wäre ich wirklich in der 8 ssw....Herzchen schlägt und hcg wert ist auch ok...
Hat jemand ne Idee wie sowas sein kann? Oder wächst mein Kind viell. Nicht mehr weiter und muss einen Abort befürchten? Ich hab erst in 3 Wochen den nächsten Termin und bin fix und alle mir den nerven...

Lg

1

Hallo :)
Mach dich nicht verrückt , die kleinen wachsen immer in Schüben, Evtl warst du genau den Tag vor so einem Schub beim Arzt . Das Herzchen schlägt und das ist das wichtigste ❤️
Alles gute

2

Hallo also ich bin kein Experte aber ich weiß von uns das wir an 6+1 nur 2,05 mm groß waren. Vielleicht klingen für mich dann 4,3 mm für 8 Woche völlig in Ordnung.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Liebe Grüße

3

Das ist aber nicht sehr nett. :-/ so eine Unsicherheit zu verbreiten und dann für 3 Wochen erst einen neuen Termin machen.
Ich war heute bei 6+1 und mein Baby ist 3,7mm groß. Klingt für mich bei dir dann also normal..

Hör auf dein Bauchgefühl. Es wird schon alles gut sein :-)

4

Also meine Babys waren an 8+1 1,7cm und 1,4cm... Heute an 10+2 3,6cm und 3,3 cm