Hämorrhoiden? HILFE!

Hey ihr lieben,

Ich habe seit einigen Tagen bemerkt das ich eine Beule/ein "knoten" an meinem after habe.
Aber kein juckreiz , kein brennen und auch kein nassen.
-
Könnte das trzd dann eine hämorrhoide sein ?
Also kann man außerhalb des afters eine Hämorrhoide haben OHNE weitere symptome ?
-
Ich habe schon seit Jahren aber allerdings immerwieder mal mit Verstopfung zutun. Aber dennoch hatte ich sowas halt noch nie in meinem Leben. Ist sogesehen das "erste mal"

Habe am Dienstag meinen nächsten Frauenarzt Termin und werde es dann dort auch nochmals ansprechen:)

1
Thumbnail

Huhu, ja kann man. Habe es schon seit Jahren. Außen wie innen manchmal. Fahr in die Apotheke und hole dir Fakut, die hilft mir sehr gut.

LG😊

6

Danke dir , darf ich mal fragen wielange sowas dauert bis die beule weg ist ?😪

7

Unterschiedlich. 1-3 Tage manchmal schon.

2

Analvenenthrombosen,Typisch sind jedoch ein oder mehrere bläuliche Knoten am Afterrand. Die Ausbuchtungen befinden sich vielmehr außerhalb am Afterrand. Sie werden daher auch als "falsche Hämorrhoiden" oder "äußere Hämorrhoiden" bezeichnet. Wie die Behandlung aussieht, hängt von der Größe der Knoten und der Intensität der Schmerzen ab, verschwinde meistens von selbst.

3

Ja können es. Meistens sind diese weich. Kannst du sie denn einfach wieder "reindrücken"?

4

Ja können es. Meistens sind diese weich. Kannst du sie denn einfach wieder "reindrücken"?

5

Nein leider nicht , fühlt sich auch nicht unbedingt "weich" an diese beule/knoten 🙈