Hallo.😀
Ich habe heute mal Hunger auf Mc Donalds.😁
Bin im 5 Monat,🤰 und frage mich was darf ich von Mc Donalds essen und was nicht,🤔
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Nugget, Royal ts, oder so nehme.😋
Deswegen wollte ich jetzt schon mal fragen was ich da essen darf und was nicht ☺️
Mc Donalds in der Schwangerschaft
Alles! Die braten das vorher
Oke danke dann weiß ich bescheid🙂 habe gelesen man soll Nuggets vermeiden deswegen habe ich gefragt
Hau rein und ess für mich mit 🙃
Essen kannst du da alles .
Lg
Mach ich😅 habe mal gelesen das man da Nuggets nicht essen soll stimmt das?
Wüsste nicht wieso.
Theoretisch alles, praktisch würde ich da nix salatiges essen, auch nicht auf dem burger XD aber das hätte ich auch In kein normalen Restaurant gegessen...
Ne denn werde ich wenn sowieso runter machen🙂 denke nehme eh Nugget darf ich auch die süß sauer Soße essen?
Dir wurde doch schon gesagt, dass du da alles essen darfst. Alles heißt auch Süß-Sauer-Soße, ja. Alles eben.
Oh lecker. Lass dir schmecken. In meiner 1 SS, habe ich gefühlt jede Woche gegessen 😂 richtig süchtig gewesen. Danach konnte ich es nicht mehr riechen 😅
Ixh auch 😅
Ich habe dort immer alles gegessen..
Außer den mcfish ..ist nicht meins..
Aber darf sie denn jetzt auch Nuggets und süß Sauer Soße essen?
Natürlich
Ich bin noch nicht dran gestorben..
warum denn nicht?
Hau bitte für mich auch rein. Bei uns in der CH ist jeder McDonalds geschlossen. 😭😭
Oh Gott. Nicht mal der Mc drive ?? 😥 das ist schade
Nein der is auch zu 😭🙈
Du kannst alles essen! 😉
Lass es dir schmecken und iss für mich mit, in Österreich ist ja leider alles geschlossen! 🤐
Ist in Deutschland McDonald's nicht zu?
McDrive hat auf.
Da hatte ich am Samstag 2x Pommes :)
Da kann ich dich gut verstehen :D
Ich hatte eigentlich keine Gelüste außer auf Cheeseburger 😂 hätte jeden tag einen verdrücken können 🙈