Hallo ihr lieben 😅🥰
Ich hatte ja seeeehr lange kein Outing bekommen können und in der 28. SSW hieß es dann im KH es sähe sehr nach Mädchen aus und auch mein Bauchgefühl sagte mir das schon seit Beginn der SS. Also habe ich mich dennoch sogar erst letzte Woche in der 34. SSW dazu entschieden Klamotten zu kaufen. Gott sei Dank vieles neutral kombinierbar, aber auch viele süße Mädchensachen für den Sommer.
Mein Instinkt sagte aber: Lass bei den Mädchensachen das Preisschild noch dran.
Ein Glück!
Heute in der 35. SSW sah man auf dem Ultraschall ganz klar und deutlich die Hoden. Zu 100% wird es also plötzlich doch ein Junge und er haut mich jetzt schon total aus den Socken. 🥰🥰🥰
Liebe Grüße von Alejandro aus dem Bauch heraus, der doch keine Aurelia mehr sein will und zarte 43cm groß ist und 2700gr schwer. 🤎🤎🤎
35. SSW und plötzlich ist es ein Junge
Bei meiner Schwägerin war es bis zur Geburt ein Junge und am Ende kam eine kleine süsse Amy zur Welt 😂🤩 manchmal Spielt das Auge uns einen Streich.
Alles gute zum Bub
Puh, ich wäre nach dem Bild immer noch unsicher. 😆 Das können auch stark geschwollene Schamlippen sein. Allein diese Einkerbung würde mich verunsichern. Bei meinen 3 Jungs sah
das deutlicher und runder aus. Vor allem sah man daneben immer den Penis.
Aber gut. Ich bin kein Arzt und war beim Ultraschall nicht dabei. 😜 Aber lustig wie sich manche kleinen so verstecken.
Hallo! Na was für ein kleiner Schock aber schön, dass du das so schön aufnimmst!
Hat man dir denn in der 28.Woche gezeigt, dass es ein Mädchen wird oder nur gemeint "sieht nach Mädchen aus"?
Mir wurde in der 23.Woche bei der Feindiagnostik alles ganz genau für mehrere Minuten gezeigt, sodass das wirklich EINDEUTIG ein Mädchen in meinem Bauch ist.
Allerdings hab ich durch solche Geschichten immer ein komisches Gefühl 😂 Auch wenns wirklich eindeutig zu sehen war im 3D und 2D US!
Hab in 2 Wochen den nächsten US Termin und hoffe, dass es nach wie vor ein Mädchen ist 👏🏻
Lg Teresa, 30.SSW
100% gab es nie und im KH war es wirklich nur ein "sieht danach aus", weil man einfach gar nichts zwischen den Beinen erblicken konnte. :D Die Ärztin meinte nach ihr Outing dennoch, dass ich es bei meiner FÄ nochmal lieber bestätigen lassen sollte und sie selber gespannt ist. Aber danach hat der kleine Engel wieder die Beine davor gehabt, wie die ganzen Wochen davor. Naja, jetzt hieß es dann mal schnell Überraschung 😂
😂 sei froh dass du es noch vorher erfahren hast.
In meiner zweiten SS hieß es bis zu Geburt, dass es ein Mädchen wird.
Tja unser Mädchen brachte dann ein extra mit. Seit mittlerweile 11 Jahren ist er somit ein junge.
Bei der jetzigen SS haben wir den Praenatest machen lassen und es wird wieder ein junge.
Bei mir hiess es auch Junge-Mädchen-Junge dann in der 39 Ssw 10000% ein Junge und was wars? Ein Mädchen..
🙈🙈😂😂😂