hallo
Kann mich jemand beruhigen?
Konnte heute morgen pos testen und jetz seit mittag habe ich rosa/brauner Ausfluss?!?!
Ich hatte bereits eine FA nicht nochmal?((
Hilfe..heut morgen pos getester
Hey,
keine Sorge, das haben hier ganz viele. Solange die Blutung wieder aufhört ist alles gut, erst gestern gab es einen Beitrag wo mehrere von starken Blutungen mit Gewebe berichteten und trotzdem alles gut war.
Und brauner Ausfluss und Schmierblutung ist nur Blutgefäße die sich neu verbinden, zumindest solange bis es Indizien für eine andere Erklärung gibt.
Keine Sorgen machen, Bauch streicheln!
Danke für deine lieben und schnelle Worte.
Hoffen wir das beste.. meine Gefühle fahren 8Bahn.
Ach...wie schnell es gehen kann..ich blute total jetz und meine brustschmerzen sind puuff verschwunden wie gut ich das gefühl noch kenne...ach mann( was stimmt nur nicht mit mir:'-(((
Fühl dich gedrückt💕. Ich verstehe deine Panik sehr gut (3 ✨ im Herzen, 👧🏼 an der Hand & 🥚 im Bauch).
Leider kannst du im Moment nicht viel mehr machen als abzuwarten. Wenn die Blutung stärker wird fahre zum Gynäkologischen Notdienst. Aber so früh kann man oft nichts machen außer hoffen! Manchmal bekommt man Famenita oder Ähnliches zur Unterstützung.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Bleib positiv und irgendwann wirst du dein Wunder in den Armen halten. Vielleicht ja auch schon in 9 Monaten. Die Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
Danke dir Liebes...man fängt total an sich zu zweifeln, was man falsch macht oder nicht stimmt.
Schreckliches gefühl..