Hallo meine lieben
Naja wie der Titel es schon sagt. Wir sind schwanger.🥰
Meine letzte Regel war am 28.2.2020 und als mir es komisch war und meine Regel bis 29.3. Ausblieb hatte ich einen Test gemacht. Und Tada - schwach positiv. Also ab zum Arzt. Am 30.3 wurde dann direkt alles gemacht . Der Arzt bestätigte es dann.
Im Ultraschall ein minimaler schwarzer Fleck 4+0.
Am Mittwoch habe ich einen zweiten Termin in dem man bestimmt dann mehr sieht.
Aber nun plagen mich Gedanken...
Geht alles gut ? Sieht man was am Mittwoch?
Wird dass wieder eine horroschwangerschaft ?
Angst vor einer Fehlgeburt is wieder enorm ... da wir 2012 einen Abort hatten in der 7ssw.
Vor allem habe ich echt starke Unterleibsschmerzen... evt kommt es daher dass meine 1 Geburt eine Sectio war.
Achgott so viele Gedanken 😂😫😢
Hallo Baby Nummer 2.🥰
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch gestern positiv getestet. Nach einem ziemlich schlimmen Abort in der 9. Woche im Januar 2020 bin ich total nervös. Ich habe solche Sorge, dass ich so etwas noch mal erleben muss.
Wünsche dir alles Gute!!!!
Dir auch alles gute !! Und dass du eine schöne kugelzeit haben wirst ❤
Hey, also ich würde den Termin an deiner Stelle auf gute 2 Wochen nach hinten verschieben weil du höchstwahrscheinlich in dem Ultraschall am Mittwoch auch nicht viel mehr sehen wirst, dann bist du ja nicht wirklich beruhigter. So 7./8. Woche ist am sinnvollsten. Viel früher macht meine Frauenärztin auch gar keine Termine! Aus
Herzlichen Glückwunsch an euch beiden 😊
Kann eure Ängste total verstehen, habe auch 2 Sterne, daher ist die Angst bei mir nun auch so groß. Bin gerade erst in der 5 SSW. und war schon beim Bluttest beim FA. Bei ES+14 bHCG von 234 und Progesteronwert bei 46. Abwarten. Ich muss am Dienstag nach Ostern dann bei 5+5 wieder hin.
Liebe Grüße an euch 🌷
Glückwunsch
1 der termin wird sicher nicht so sein wie du erwartest und vir 7. Woche macht alles recht wenig sinn.
2. Die Schmerzen sind dehnungsstreifen aber die haben jetzt noch kix mit der sectio zu tun ;) das kommt.spöter. ( hatte 2 sectio)
Nimm magnesium das hilft da super :)
Sonsg viel Glück
Ich hatte auch meine letzte Periode am 28.8 und am 16.4 meinen ersten Termin.
Ich bin so gespannt und ich mach mir auch meine Gedanken, versuche aber positiv zu denken.
Alles liebe 😊🍀
Wahnsinn dann müssten wir ja fast gleich sein 🥰