Hey liebe Baldmamis!
Ich bin heute 35+5 und meinem Baby geht es super! Letzte Woche beim FA waren wir schon bei 49 cm und 2,5 kg, Köpfchen sitzt schon richtig fest im Becken und mein Bauch hat sich dadurch auch schon abgesenkt!
Mir ging es die ganze Schwangerschaft durch prächtig, konnte alles machen und hatte so gut wie gar keine Wehwechen...
Nur momentan ist es so, das mich die kleinsten Anstrengungen schon komplett fertig machen, ob spazieren gehen oder staubsaugen! Bauch ist gleich mal hart und i z fühle mich als wäre ich einen Marathon gelaufen!
Geht es euch auch so? Ist das vl ein Zeichen das unser kleines früher kommt?
Würde mich freuen von euch zu lesen 😊😊
Steffi mit Ü-Ei inside 🥰
35+5 und nur noch schonen?
Huhu, ich bin jetzt bei 32+4 und mir geht's ähnlich. Bin so schnell aus der Puste und finde alles einfach anstrengender als vor 2 Wochen noch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bedeutet, dass sich die Babys früher auf den Weg machen. Es wird zum Ende hin einfach alles beschwerlicher. Die Mäuse haben ja auch immer weniger Platz. Falls du dir aber Sorgen machst, würd ich einfach mal mit der Hebamme oder dem FA sprechen.
Alles Gute 😊🍀
Heey ich bin paar Tage hinter euch.
Wir sind heute bei 35 + 2 angekommen.
Bei 34+6 wurde die Maus auf 51cm & 2900g geschätzt.
Sie hat sich derzeit von BEL in Startposition gegeben.
Liegt aber noch sehr weit oben. Sodbrennen, Kurzatmigkeit lassen grüßen 😪
Bei uns gibt es derzeit absolut kein Anzeichen das sie eher kommt.
Seit Freitag bin ich schnell aus der Puste.
Ins 2. OG laufen ist plötzlich anstrengend. Ich bin derzeit auch fast wie Dornröschen.
Schlafen, Essen, WC, Schlafen ect.
Ich fahre zwar trotzdem nochmit dem Rad in Reitstall mein Pferd verpflegen & gehe mit den Hunden Gassi. Aber es wird alles irgendwie etwas schwerer..
Wünsche dir eine noch schöne Kugelzeit.
Lg pueppi.91
Hey, bei mir ist das ganz genau so wie bei dir. Nur dass ich eine Woche hinter dir bin. Aber seit der 33. Woche hab ich null Kondition, jede körperliche Betätigung ist mega anstrengend. Ich liege oft und schlafe viel.
Dabei war auch meine Schwangerschaft bisher ein Spaziergang.
Der Kleine hat sein Köpfchen im Becken und der Muttermund ist schon schön weich. Allerdings sieht meine Hebamme keine Anzeichen für eine verfrühte Geburt.
Alles Gute dir! ☘️
Echt spannend, momentan macht alles mein Mann 😂😂 liegt fast nur noch rum!
Wann is den ET genau?
Also bei mir sagten sie eigentlich immer, ich hab wahrscheinlich keinen Stress mein Baby wird eher auf sich warten lassen!
Ja bleibt spannend 🤗
Huhu
Aus meinen beiden letzten Schwangerschaften kann ich berichten, dass es mir um diese Zeit auch immer so ging. Es sind ja nur noch wenige Wochen bis ET und der Körper leistet Hochtouren. Da darf man auch müde und schlaff sein 🙂
Früher gekommen sind meine Kinder dennoch nicht. Es blieb einfach die letzten Wochen so, dass ich mich möglichst wenig bewegen und viel ausruhen wollte, auch wenn das im Alltag nicht immer möglich war 🙂😁
Liebe Grüße
Ja bin wahrscheinlich nur verwöhnt weil es bis vor kurzem immer so super lief!
War null eingeschränkt, waren sogar noch auf Urlaub im Februar! 😜
Naja muss man wohl einfach entspannt sehen und den Mann mal machen lassen, wer weiß wann wir das nächste mal zum Rumlümmeln kommen 😝
Juhhuuu ihr lieben...
Ich bin heute 36+3.
Vorletzte woche mo war ich bei 34+4, die kleine maus war an dem tag 2260g schwer und 47cm groß... super aktiv auch... hoffe das legt sich nach der geburt😅
Und ja es wird immer anstrengender... vor zwei wochen habe ich noch die hecke im garten geschnitten😅 und jetzt liege ich die meiste zeit. Aber ich denke auch, dass wenn der körper danach schreit, sollte man ihm auch diese ruhe geben😅😊
Gefühlt habe ich fast alle beschwerden zur zeit😅
Sodbennen, harter bauch, übelkeit, unterleibschmerzen, rückenschmerzen und der rechte rippenbogen schmerzt und brennt😅
Hoffe das ich bald wieder ganz spontan vom sofa hüpfen kann😂😂🤪
Aber bald haben wir unsere mäuse in den armen, es wird so schön😊😊😊
Meins ist auch aktiv aber nur morgens und abends 😂😂
Ich Hoff das das später auch so bleibt 😂😂
So hatte ich das in meinen letzten 3 Schwangerschaften die kompletten Monate durch 🙈
Diese Schwangerschaft ist die erste, bei der es bisher Mal locker geht :)
Die 3 kamen immer nach ET :)
😂 ehrlich alle nach ET?
Wieviel warst du den drüber mit den Mäusen? 🥰
Ja 🙈
Eine Punktlandung, einmal spontan 40+6, einmal mit Einleitung 40+6 :)