Zeigt her eure Bäuche 🤰🏼❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 💖
Die Zeit ist immer noch nicht besser gerade und egal wo man ist hört man Corona. Wie wäre es mit einer Minute mal Pause und erfreut euch über das Baby was in euch heranwächst und zeigt her eure Bäuch💖
LG Annie
18te Woche 🤰🏼

19
Thumbnail

Hey, das Bild ist aus der 33. SSW mit unseren Zwillingen. 🙃
Es ist meine erste Schwangerschaft und so langsam ist es ganz schön anstrengend. Aber wir genießen trotzdem jeden Tag, den die Babys noch im Bauch sind und hoffen sehr, dass sie noch eine Weile dort wachsen können. ☺️

26

wow wie wunderschön. Mögen sie noch ein bisschen drin bleiben

31

Vielen Dank! Das hoffe ich sehr! :)

1
Thumbnail

Hallo aus der 38.ssw! 😂

Bald können wir unseren Mini abschmuseln!

Lg

2

Oh wow was ein schöner babybauch😍 Ich wünsche euch alles gute 😊

3
Thumbnail

23.ssw.

173cm
schockierende 83 kg.

7

Ich weiß dass das wahrscheinlich auf dich bezogen war aber solche Kommentare wie "schockierende 83kg" sind für jemanden wie mich in der 9. Ssw mit 95kg ganz schön verletzend. Ich weiß dass ich viel zu viel wiege aber ich hab es vor dem schwanger werden einfach nicht geschafft abzunehmen.
Ist wirklich nicht böse gemeint hat mich nur gerade Iwie getroffen weil ich mir sowieso sehr große Sorgen mache wegen meines Gewichts..
Dir alles Gute ist ein toller Bauch 🥰

9

Entschuldige... Tatsächlich nicht drüber nachgedacht.
Kämpfe seit zig Jahren gegen jedes Kilo und hatte sportliche 76 kg zu Beginn der ss.... Da muss man mit jedem Kilo Zunahme erstmal klar kommen, wenn man bedenkt, dass das Baby grad nicht mal 500 gramm wiegt.
Aber so geht es ja jeder hier. Ich könnte jedes Mal echt kotzen, wenn hier Frage kommt, wieviel wer zugenommen hat und es dann tatsächlich welche gibt, die dreist schreiben "ich bin in ssw 25 und wiege 2 kg weniger als zu Beginn der ss, weil...."
Diese Mädels kann man nicht vergleichen.
Ich schweife aus...

Vielleicht schaffst du es jetzt, mit mehr Verantwortung im Bauch, auf deine Ernährung mehr zu achten? Drücke dir die Daumen und nochmal sorry.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Seit heute 20. SSW mit dem zweiten Wunder. 🥰

Tolle Bäuche habt ihr! ☺️🍀

5
Thumbnail

🌼 20 Woche 🌼
Wo will der Bauch noch hin 🤪🤭😅
Wir sind diesmal Team 💙
Hihi 🥰

6
Thumbnail

19.ssw mit dem ersten baby💙🙈

8
Thumbnail

Wri haben auch nicht mehr lange #huepf
Habe heute den ganzen Tag das Wetter genossen und meinem Baby beim Training zugeschaut #verliebt
Bleibt alle gesund #klee
Lg tomife mit Alexander 34+3 🌈

10
Thumbnail

Huhu dritte schwangerschaft, 2tes Kind unsere 2te Prinzessin im Bauch 27 SSW ❤️😍🤰🤰🤰🤰

12
Thumbnail

Ab morgen in der 32 SSW mit meinem 2ten Wunder 🥰

Die große Schwester fast 6 Jahre freut sich schon riesig auf ihren kleinen Bruder ❤