Hallo,
Frage stehe eigentlich eh schon oben ...
Habt ihr CTG-Termine im KH?
An die ÖSterreicherinnen/Niederösterreicherinnen: Wie schaut das bei euch mit CTG-Schreiben im KH aus?
Hallo, ich wohne und entbinde in Wien (kh Nord). Ich hätte in der 37. (also vergangene) Woche einen ctg Termin gehabt, der abgesagt wurde. Mein FA macht keine.
Ich wurde erst zum entbindungstermin ins KH bestellt, außer es geht vorher los 😅
Wie siehts bei dir aus?
Lg kugelwunsch (38.ssw)
Ich bin in der 37. Woche und habe SS-Diabetes. Durch Betteln hatte ich diese Woche ein CTG... das wars nun auch... kein weiteres bis zur Geburt...
Ich bin in der Steiermark zuhause, und mein ctg am freitag ist stattgefunden im Krankenhaus. Mit mundschutz und eingangsschleuse und fiebermessen und Desinfektionsmittel abstand und das Krankenhaus war wie leer..... nächste woche Mittwoch hab ich wieder ein Termin
In welcher Woche bist du?
Gibt es einen Grund für die wöchentlichen Termine?
Ich hatte jetzt über 3 Wochen keinen. Jetzt bin ich in der 36ssw. Ich hab eine cerclage und sorry übernächste woche mein nächsten termin
Komme zwar aus Wien, aber entbinde in Niederösterreich, und in der 37. Woche hab ich einen Termin und da wird ctg geschrieben. Dann einem Tag vorm Kaiserschnitt und am Tag vom Kaiserschnitt selbst wird ctg geschrieben.
Hab aber auch eine Hebamme (theoretisch, praktisch dank Corona zurzeit leider nicht 🙄), die auch jedes Mal ctg schreibt.