Hallo,
Ich wollte mal was fragen. Ich bin jemand der wenn er Bauchschmerzen hat immer Krämpfe habe wie wehen sozusagen die ganz stark anfangen und dann langsam nachlassen. Nun habe ich überlegt und daher meine Frage wenn man wirklich wehen hat (und das sind ja ein paar Stunden😅) hat man in den wehen Pausen weiterhin Bauchschmerzen oder ist dann wirklich wie man ^hört^ für einen Moment jeder Schmerz weg?
Ganz liebe Grüße Annie ssw 18🤰🏼
Frage an die Muttis die schon ein Baby haben 💖
Ich glaube, dass bei mir die Schmerzen immer wieder weg waren. Oder halt so leicht, dass man sie nicht mehr wahrnimmt 😉
Meine 3 Kinder waren immer innerhalb von 30-60 Minuten da.
Ich hatte nie Wehenpausen. Dazwischen waren nur Sekunden. Und ja, die sind schmerzfrei.
Da ich immer Wehenstürme habe, habe ich aber gefühlt nie eine Pause 🤣
Die Schmerzen sind zwischen den Wehen weg.
Ich fühlte mich zwischen den Wehen, als wäre nichts 🤷🏼♀️
Erst in der zweiten Hälfte, als die Wehen „knackiger“ wurden, brauchte ich die immer kürzer werdenden Pausen, um zu Kraft zu kommen und tief durchzuatmen.
In den Wehenpausen hatte ich keine Bauchschmerzen. Hab ich nich ganz frisch in Erinnerung...meine Tochter ist erst 4 Tage alt
Lg Fairy78 mit J*2005 und L*2020
Vielen Dank das beruhigt mich sehr 💖
Also entgegen der meisten Antworten hier fand ich schon, dass es in der Phase der Presswehen die ganze Zeit weh tat. In der Eröffnungsphase was es so wie von den anderen beschrieben: Wehe und dann Schmerzpause. Aber unter den Presswehen tat es bei mir auch zwischen den Wehen weh, bloß nicht so doll wie während der Wehe.
Das soll aber keine Entmutigung sein! Ich hatte knapp drei Stunden Presswehen und trotzdem habe ich die Geburt ohne jegliche Schmerzmittel geschafft. Das geht, dein Körper kann das! 💪
Hi,
in den Pausen ist gaaaaar nichts. Ich war zum Schluss so müde (lange Einleitung) und mit nem wunderbaren Cocktail aus leichtem Schmerzmittel und Wehentropf, ich hab zwischen den Wehen im Kreissaal richtig gedöst 😅 Und davor schön spazieren, jede paar Meter Pause und sonst alles gut 😊