Hallo, ich bin heute wieder soo genervt, seit gestern habe ich immer mehr Wehen und denke, es tut sich bald was. Sonntag wären bereits zwei Wochen um, seit dem der Schleimpfropf sich (blutig und klar) stückelweise und von Tag zu Tag mehr verabschiedet, die Wehen immer mehr und stärker werden und der MuMu sich anfing stückweise zu öffnen (letzter Stand 3-4cm) und der Gebärmutterhals ist auch verstrichen. Heute ist mein Bauch gefühlt dauer hart und die Wehen so komisch. Zudem nässe ich jetzt seit gestern ein und eigentlich kann ich einen Blasenriss ausschließen, nachdem ich letzte Geburt so gestartet bin... Oh man. Ich weiß, dass ich erst in der 39. SSW bin und die anderen Geburten gingen auch erst nach ET los, die zweite sogar per Einleitung, aber bei den ganzen Anzeichen und sooo vielen Wehen wird man ja echt wahnsinnig. Ein normaler Alltag ist gar nicht mehr möglich... Ach menno. Ich weiß gar nicht was ich hören will, ich will doch noch, dass das endlich aufhört, dieses Kind treibt mich bereits jetzt in den Wahnsinn xD
lg
Nur noch Wehen und harter Bauch und es tut sich nichts
1
Das hört sich für mich danach an, dass es nicht mehr lang dauert. Ständig Wehen bei dem Befund zeigt doch, dass du es bald geschafft hast. Entspannt dich und sei bereit 😀
Alles Liebe, dass es heut noch richtig losgeht 😀❤️
2
Das ist ja gerade das Problem xD Aber scheinbar kann es doch noch Wochen so gehen (laut Hebamme), aber das ist alles soo heftig xD Naja, bald ist spätestens im Mai zu Ende xD oh man
3
Hey dein Befund hört sich doch schonmal super an. Ich bin in der 40ssw. Alles voll verschlossen, gbmh vollerhalten und das kleine Mäuschen liegt auch noch nicht tief. Bald wirst du es geschafft haben. 😊 Rede dir und dem Kind gut zu.