Kleinkind Knie in den Bauch 🙄😫

Hallo

Ich lag vorhin auf der Couch und achte immer sehr drauf dass ich nichts in den Bauch bekomme von meiner kleinen Tochter. Sie weiß eigentlich mit ihren 3,5 Jahren, dass sie da echt aufpassen muss. Aber beim spielen passt sie halt nicht auf und so bekam ich ihr Knie in den Bauch. Nicht allzu fest aber doch, ungefähr im nabelbereich, Mittag eventuell etwas unter dem Nabel. Richtig weh tat es nicht und merke nichts mehr davon.

Wäre meine vorderwandplazenta nicht würde ich mir auch null Gedanken machen. Aber so 🙄 Baby bewegt sich gut. Aber Gedanken macht man sich da schon.

Gibt es hier Mamis denen sowas mit ihren größeren Kind auch schon passiert ist ? Und es war alles okay ?

In Zeiten von Corona will ich lieber nicht ins kh. Arzttermin ist nächsten Donnerstag.

Liebe Grüße

29+5 💙

1

Solange du keine starken Schmerzen oder Blutungen hast, sollte da nichts passiert sein. Neulich hatte hier eine Dame von einem Ellenbogen-in-den-Bauch-Unfall mit ihrem 6jährigen berichtet, wenn ich mich nicht irre. Da war auch nichts passiert.

Wünsche dir alles Gute

Nessa mit Bauchzwerg 19+4

2

Danke für deine Antwort 😊 merke zum Glück nichts mehr davon, auch keine Blutungen. Werde es aber beobachten ob irgendwas davon auftritt.

Liebe Grüße

3

Hallo,

Ja, ist mir auch passiert. (Hatte allerdings keine Vorderwandplazenta)
Das tägliche Theater beim Anziehen und der dazugehörige Trotzanfall meines ebenfalls dreieinhalb Jährigen... der Stoß war echt kräftig.

Beide Kinder liegen jetzt kerngesund neben mir, einer links und einer rechts

LG Krissi

(Mit M. 3,5 und J. 4 Wochen)

4

Der bauch ist normal gut geschützt.. also das baby da drin.. meine tochter wird 2 hat 14 KG ..jetzt im juni.. vor ein paar wochen hat sie sich im Bett auf meinen bauch fallen lassen..
Passiert ist nichts..
Ich war vor 2 monaten im schlamm ausgerutscht, und bin aufn Schenkel gefallen.. passiert ist auch nichts..
Wenn Blutungen und Schmerzen auftreten sofort zum Arzt..

5

Hallo,

Mir ist vor ca einer Woche etwas ähnliches passiert. Mein Sohn ist auf das Bett gesprungen auf dem ich dummerweise lag... Habe auch hier nachgefragt und wurde ganz lieb beruhigt. Beim Routine-US vor 3 Tagen war alles bestens. Bei mit war es auch so, dass es nicht wirklich wehgetan hat aber Schreck und Druck kurz groß waren.

Liebe Grüße