Hallo. Ich bin in der 18ssw
Gestern hat sich raus gestellt das ich leider Thrombose habe😕
Sie wollte mich erst da behalten da war ich dann am überlegen und dann hat die mich regelrecht dazu gezwungen es zu unterschreiben das ich gehe.
Sie hat auch gesagt es ist noch nicht lebensgefährlich sonst hätte sie gesagt du bleibst zu 100% Hier.
Ich habe statt 11 was normal ist 14
Und sie wollte das ich da bleibe weil sie dachte ich habe erst in 11 Tagen ein Termin bei Frauenarzt der ist aber diesen Dienstag schon.
Wie auch sei sie hat irgendwas mit Ruhe geredet habe sie nicht ganz verstanden weil sie ein Dialekt hatte.
Das wichtigste habe ich aber verstanden.
Wie auch sei soll ich jetzt denn ganzen Tag im Bett liegen? Oder kann ich auch zu mein Eltern fahren
Und sie hat mir für 3 Tage Spritzen aufgeschrieben sie hat gesagt etwa im Bauch oder im Oberschenkel kann es im Bauch denn ungebornes schaden?
Und ich habe ja Thrombose auf der linken Seite habe aber auf der rechten Seite auch im Unterschenkel ein spannungsgefühl Ab und zu ist das normal oder soll ich lieber nochmal hin fahren?
Ansich habe ich keine Schmerzen mehr groß und wenn nur ab und zu ziehen oder spannungsgefühl
Ich soll hin kommen wenn es halt anschwillt oder rötet
Ach ja ich mache mich auch sehr verrückt bin noch jung und habe das das erstmal mal und habe bei sowas immer Panik Attacken meine sis sagt auch ich bilde mir manchmal auch schmerzen ein weil ich Ebend diese Panik Attacken bekomme und nur darüber denken kann:(
Thrombose in der Schwangerschaft
Hast du Wasser? Bewegst du dich wenig? Also eine Thrombose ist sehr sehr gefährlich. Eigentlich muss man damit im Krankenhaus bleiben. Das betroffene Bein wird gelagert. Rumlaufen ist ein No-Go! Wie wurde die Diagnose Thrombose denn gestellt? Ich würde in einem anderen Krankenhaus vorstellig werden und dort bleiben.
Ich wüsste nicht das ich Wasser habe. Die haben mir blutabgenommen.
In der Regel wird ein Ultraschall vom Bein gemacht
Also zu deinem Fall genau kann ich es dir nicht genau sagen aber ich habe Thrombose im Kopf (Sinusvenenthrombose).
Muss aber auch spritzen und Spritze in den Bauch seit der 10 SSW bin nun in der 21 SsW. Mein FA meinte die spritzen kann man bis zum Ende der SS in den Bauch machen da passiert nix muss man halt seitlich machen. Dem Baby geht es bestens bei mir.
Im Bein Hab ich es noch nie probiert.