Positiv und unterleib schmerzen 🥺

Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute es+16 hab positiv getestet die letzten Tage etc.
Und habe heute unterleib schmerzen wie als wenn die Mens kommt das macht mir Angst .... ich möchte aber auch nicht unnötig irgendwie ins KH gehen ich hab am 21 ein Termin beim FA .... können echt die mutterbänder so mens artige Schmerzen auslösen ich renn schon immer auf Toilette um zu gucken ob ich blute ....
Liebe Grüße 🍀

1

Hey, so früh schmerzen zu haben kann ganz normal sein!
Ich denke auch nicht dass das ein Fall fürs Krankenhaus ist, weil so früh kann man sowieso noch nicht viel machen wenn es dann doch abgeht 🙄 viele Frauen wissen so früh ja noch gar nicht das sie überhaupt schwanger sind..
Außerdem ist dein Termin doch schon bald. ☺️
Alles gute 🍀

4

Ne möchte ich ja auch nicht eigentlich will ich das dieser Angst machende Schmerz aufhört 🥺
Naja danke für die Antwort abwarten und hoffen das alles gut geht 🍀❤️

5

Ich bin in der 26. Woche und hab manchmal solche unterleibschmerzen und es ist alles in Ordnung 😜

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte bis zur 8.-10. SSW schlimmere UL schmerzen als bei der Mens. Das ist normal. Sollte es jetzt einseitig nur weh tun würde ich es abklären lassen, ansonsten ist es definitiv kein Grund fürs Krankenhaus.

6

Nein ich hab ein leichtes Ziehen rechts am Eierstock aber ein gesamten Schmerz wie als wenn die Mens kommt so Krampf Druck artig ...

3

Es war bei mir ganz genauso 😊 inzwischen bin ich in der 7. Woche angekommen und das Ziehen ist weg, dafür druck, Übelkeit und Schwindel da 😅

8

Vielen vielen danke für die mut machende Antwort 🥰

9

Hallo anid91

Ich kenne das Gefühl, hatte ich bei meiner 1. SS auch. Ich dachte ständig, so den Schmerzen nach, würde gleich die Mens kommen und checkte auch immer wieder, ob sie gekommen ist! Ich war jedesmal erleichtert, wenn ich kein Blut sah, aber tagelang hatte ich dieses Mens-artige Gefühl.

Bei mir ging es übrigens gut, die SS dannach verlief ganz normal!

Liebe grüsse

11

Vielen vielen Dank
So viele gleiche Erfahrungen und so das es am Ende gut ausgeht
Hoffentlich bei mir auch ❤️

10

Hallo,

Da kann ich mit den anderen nur anschließen: Das ist ganz normal. Ich hatte sogar richtig fiese Schmerzen dieses Mal (deutlich fieser als PMS/Menstruation) 😉

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!

14

Vielen vielen Dank ❤️❤️

12

Ist normal hatte ich zu Anfang auch. Mir hat die FA deshalb Magnesium empfohlen . Würde einfach in der Apotheke mal Magensium besorgen und morgens und abends einnehmen. Schaden kann 3s nicht und bei mir wurde es dadurch auch recht schnell besser.

13

Ich hatte vor nmt bis in die 8. Woche hinein solche Krämpfe, dass ich die Schmerzen veratmen musste 😳 erst eine Überdosis Magnesium täglich hat Abhilfe verschaffen

16

Das ist echt fies und bei solchen Schmerzen einen ruhigen Kopf zu bewahren ist das schwierigste denke ich
Danke nochmal für die Antwort

15

huhu
herzlichen glückwunsch erstmal 🍀

ich hatte seit NMT bis zur 10.ssw permanent unterleibsziehen
das ist normal

am Anfang lief ich auch ständig auf die Toilette um zu gucken, ob ich blute

versuch dich zu entspannen 💆🏻‍♀️

alles gute
lg🦋

17

Vielen Dank für dein Mut Ausspruch
Ich werde es versuchen ❤️

18

Hey :) ich bin jetzt ca. am Ende der 5 Ssw und habe erst in 1 1/2 Wochen einen Termin bekommen.... Aber ich hab solche Schmerzen auch immer wieder, meine Ärztin meinte aber das sei normal, so lange sie nicht auf einmal ganz massiv werden

20

Wann hattest du denn deinen Eisprung ? Du bist glaub ich gar nicht viel weiter als ich 🥰
Dann hoffen wir doch das alles gut abläuft 🍀❤️