Guten Morgen Mädels,
ich bin jetzt bei 4+4 also 5 SSW
Man sieht ja auf dem Ultraschall noch gar nichts deswegen habe ich einen Termin erst in einigen Tagen gemacht. Da wäre ich dann bei 6+1 also 7 SSW.
Kann man da bzw könnte man da schon einen Herzschlag sehen oder soll ich noch ein paar Tage länger warten?
Ich habe mich viel eingelesen aber dazu gibt es so unterschiedliche Meinungen deswegen wollte ich einfach mal fragen ab wann ihr denn das Herzchen das erste mal habt schlagen gesehen?
Liebe Grüße
Wann sieht man das Herz im Ultraschall?
Du könntest Glück haben, muss aber nicht sein. Wenn du sicher sein willst, dann lieber noch ein paar Tage/ eine Woche schieben...
Guten Morgen, ich bin heute auch gebau 4+4 ... also ich habe bewusst mir erst am 28.04. Einen Termin geben lassen da wäre ich 6+6.. weil man vorher nicht bei jedem was deutliches sehen muss.. bei 6+6 sieht man sicherlich einen schönen Embryo und einen Herzschlag.. bei meinen vorherigen ssw hat man erst ab 6+4 deutlich alles auf dem US gesehen... aber so war es bei mir.. ist von Frau zu Frau unterschiedlich.. und von ss zu ss auch jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich...
Vielleicht sieht man ja bei dir alles auch schon an 6+1...
Herzlichen Glückwunsch und noch einen schöne kugelzeit wünsche ich dir.. und ja frohe Ostern...
Hallöchen,
ich würde ehrlich gesagt erst einen Termin bei 7+, wenn nicht sogar 8+ machen. Hatte damals meinen ersten Termin bei 6+3 und wirde dann ganze 10 Tage zurückdatiert, da man kaum was sah und mein ES sich verschoben hatte. 1 Woche später bei 6+0 konnte ich dann den Herzschlag sehen☺️
Ist alles nur eine Empfehlung und kann bei dir natürlich alles zeitgerecht sein, aber je später der Termin, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass man schon etwas sieht🙊
Alles Gute Dir!
Kelly mit Elanur (12 Wochen)
Wenn du durchhältst, warte länger. Ich war bei 6+2: Fruchthöhle, etwas drin, kein Herzschlag. Die Woche danach war wirklich schlimm.
7+1 alles da, Embryo mit Herzschlag. Da ich in der Kiwu war, hatte ich keine Wahl und musste so früh hin. Wenn ich welche hätte, würde ich nächstes Mal wrst bwi 7+ also 8 ssw gehen.
Ich war ebenfalls an 6+1 und konnte das Herz blinken sehen :) viel Glück !
Hallo Mutti 😌
Ich war bei 5+2 beim ersten Ultraschall da hat man außer Fruchthöhle und Dottersack nichts gesehen. 10 Tage später bei 6+6 sah mal dann den Embryo mit Herzschlag.
Liebe Grüße Lizzy 🦋 mit 🐻 (7+4)
Das Mutti bitte wegdenken das hat mein Handy automatisch gemacht 😅😅😅
😂😂😂😂
Das war jetzt zu witzig! 😁
Huhu. Ich habe das Herzchen bei 6+1 sehen dürfen. 🍀😊
Ich hab das Herz bei 6+0 schlagen sehen.
Wenn ich den FA-Termin allerdings nicht schon terminiert hätte, bevor ich überhaupt schwanger geworden bin, wäre ich aber nicht so früh hingegangen, sondern hätte auf jeden Fall mindestens bis 7+ gewartet, besser sogar 8+. Da sieht man dann i.d.R. nämlich schon sicher was.
Hallöchen:)
Ich habe bei 5+5 schon alles gesehen sprich Fruchthöhle Dottersack Embryo mit Herzschlag🥰
Herzlichen Glückwunsch zur 🤰🏼❤️
Und Frohe Ostern🐰🌺