Guten Morgen ☀️
Ich bin heute bei 17+5 und konnte heute morgen die Tritte bereits von außen sehen, als ich auf dem Rücken lag 😳 aber als ich dann meinem Partner Bescheid gesagt habe, dass er mal schauen soll wollts nicht mehr treten - kleiner Schlingel 😄 ab wann konntet ihr die Tritte von außen sehen? 🤔
Tritte schon von außen sichtbar 😍
Ach wie schön 😍 das ist echt nochmal besonders, die Zwerge auch „sehen“ zu können!
Ich hab die Tritte vor ein paar Tagen bei 20+2 zum ersten Mal von außen gesehen.. mit der Hand gespürt hab ich die Kleine aber bestimmt schon seit drei Wochen 🥰
Guten Morgen,
wie schön
Ich spüre meine kleine schon seit 2 Wochen, gestern Abend haben wir die ersten Tritte von außen spüren und sehen können.
Einfach wunderschön.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße, Li-Mette & Babygirl (22+1)
Ab 19+5. Seit 22+5 wackelt der ganze Bauch 🤣
Ich finde das ist unbeschreiblich wenn man es auch endlich von außen spüren und sehen kann.
Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften auch in diesem Zeitraum und ich genieße es jeden Tag 🥰
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir noch 🤗
Das stimmt, es ist wirklich unbeschreiblich 🥰
Könnte stundenlang einfach nur daliegen und auf Tritte warten 😍
Ich dachte nur, dass man es erst später merken/sehen kann. Aber ich freu mich total :)
Dankeschön! 🥰
Ja das wurde mir auch gesagt und die Schwester beim FA war dann auch total erschrocken als sie einen tritt abbekam, als sie mir erklärte das es noch zu früh ist😂
Die Power hat meine Tochter bis heute (aktuell 3jahre) behalten und daher werde ich etwas nervös ob nr. 2 dann auch so ein Power- und Kraftpaket wird 🙈😂😂
Es sind wirklich die schönsten Augenblicke in der Schwangerschaft😍
Bei mir war es ebenfalls ab der 17ssw. Ich hab es sogar aufgenommen🥰
Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft😊💐🍀