Frühe Einnistung = weiter entwickelt?

Hallo zusammen,

ich bin Anfang der 6. Woche schwanger und habe bereits 8 Tage nach ES (Mit Temperatur und Ovu bestimmt) positiv getestet. Ich würde also vermuten, dass meine Einnistung sehr früh stattgefunden hat.

Hat eine frühe Einnistung auch etwas mit der Entwicklung des Embryos zu tun? Ich habe am Freitag bei 5+5 bereits den ersten Arzttermin und frage mich jetzt, ob es durch die frühe Einnistung möglich ist, dass ich schon etwas weiter bin und man mit Glück doch schon einen Herzschlag sehe?

Freue mich über eure Erfahrungen

1

Also bei mir konnte man bei 5+2 zwar noch keinen Herzschlag sehen aber eine fruchthöle.

2

Das ist sehr gut möglich. Ich habe dem FA gesagt er soll ab ES berechnen und nicht ab Periode und bei 6+0 hat man den Herzschlag schon gesehen und meine Einnistung war an ES +10....

3

Wir sind genau gleich weit, habe Mittwoch meinen ersten Termin bei 5+3 (der ES war der 22.03.) und ich habe ab ES+9 Positiv getestet. Bin schon so gespannt!🥰

6

Hallo #winke.
Wir sind gleich weit :). Berichte mal wie der Termin am Mittwoch lief #klee.

Balou mit ❤️ an der Hand, Krümel im Bauch und 4 🌟 fest im Herzen 💕

7

Das mache ich auf jeden Fall! Bin schon so aufgeregt 😅

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Es kann sehr gut möglich sein:-)
Ich durfte bereits bei ES+9 zart positiv testen und mein erster Termin war bei 5+6 und da durften wir das Herzchen blubbert sehen ;-) Ich drücke dir die Daumen!
LG
Luggisfrau mit 💙 33+6

5

Das kann man gar nicht sagen.

Ich habe immer 2 Wochen nach es positiv getestet und wir waren unserer Zeit immer voraus.
Nicht die Einnistung zählt, eher das Befruchtungsalter und wie die Entwicklung ist.. Eher die Qualität der befruchteten Eizelle usw ist entscheidend. Die Versorgung etc pp.

Auch bei unserer künstlichen Befruchtung waren andere weiter Paare entwickelt, als der Transfer war.
Unsere Kleine war am Ende trotzdem größer und schwerer usw.

Da spielen viele Faktoren rein. Gene..

Lg