Weiß nicht wie es euch geht, aber langsam habe ich gar keine Lust mehr. Ich bin jetzt in der 33. SSW und habe totale Symphysenschmerzen. Habe bereits einen Gurt, der bedingt hilft. Kann kaum aufstehen wenn ich länger gelegen habe. Kann nachts nicht mehr einschlafen, tagsüber auch nicht, nicht lange in einer Position verharren und wenn ich dann schlafe, muss ich eine Stunde später wieder aufs Klo. Außerdem habe ich totalen Schnupfen seit Januar, was mich auch nervt. Und noch einen eingeklemmten Nerv im Brustwirbelbereich.. zum Osteopathen gehen ist gerade leider nicht. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich alles Jammern auf hohem Niveau. Es gibt deutlich schlimmere Schwangerschaften... aber musste mich einfach mal auskotzen. Raus gehen außer spazieren ist ja gerade auch nicht. Bestellungen werden online getätigt. Geht es jemanden genauso?
Keine Lust mehr..
Hey...
Kann dich sehr gut verstehen - meine Symphyse stresst mich auch leider jetzt schon und ich hab totale Probleme damit umzugehen obwohl ich gerade erst in der 22. Woche angekommen bin... vor allem kann man diese Schmerzen so schwierig erklären und niemand der aktuell so im Umfeld ist kann das nachvollziehen :( schlafen ist bei mir fast seit Anfang an schwierig weil immer was anderes ist.
Mein Hauptproblem aktuell ist die Stimmung ich hab so langsam einen richtigen Lagerkoller und könnt ständig heulen (juhu Hormone -.-)
Mir würde es echt schon reichen wenn alles wieder „normaler“ ist :(
Huhu
Mir geht es genau andersherum. Ich bin gerade so froh, dass ich noch 8 Wochen habe ❤️
Zur Zeit mit den strengen Regelungen bezüglich Besuch und Personenkontakt wollte ich mein Baby nicht so gerne zur Welt bringen. Ich hoffe sooooo sehr, dass es bis Juni vielleicht wieder etwas gelockert werden kann.
Mir geht es aber auch ganz gut 🙂 Es ist meine dritte Schwangerschaft, ich kenne die üblichen Wehwehchen in den letzten Wochen also schon 🙈 Meine Symphyse macht seit 10 Wochen Probleme, gelegentlich knackt es, als würde ich gleich durchbrechen. Ich habe Heuschnupfen ohne Ende und dazu fiese Kopfschmerzen, möchte aber auch eigentlich kein Antiallergikum nehmen. Ist halt echt unangenehm.. Aber das geht vorbei 🙂 Ich sitze seit 4 Wochen mit 2 kleinen Kindern nahezu nur daheim, aber wir haben uns dran gewöhnt. Wir sind gesund.. Das ist das Wichtigste.
Ich freue mich rieeeeesig auf unseren dritten Schatz, bin aber wirklich froh, noch ein bisschen Zeit bis zur Geburt zu haben.
Wünsche Dir alles Gute 🍀
Hey,
Bin seit heute auch in der 33. ssw und hab auch keine Lust mehr 🙉🙈
Ich kann zwar schlafen aber ich habe furchtbare Alpträume und werde ständig wach. ich kann nicht lange stehen oder laufen dank meinem Rücken und hab deswegen schon bissel was an Gewicht zugelegt, nicht das Kind nein, ich selbst an Eigengewicht zugelegt. Rippen tun weh weil der kleine dagegen tritt und habe seit kurzem wieder furchtbare Stimmungsschwankungen und dazu noch das ständige daheim sitzen und warten dass der Partner heim kommt damit man nicht allein ist.
🙉 ich dachte immer ich wäre eine der Frauen die ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen würde aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn’s rum ist 🤭
Liebe Grüße
Nady 32+0 mit Matti unterm 💙
Hey, bin jetzt 38ssw und habe vor allem nachts Probleme. Unterhalb der Brust sind die Schmerzen so unerträglich. Egal wie man sich dreht. Das nervt tierisch. Ich hab auch keine Lust mehr und hoffe der kleine macht sich langsam auf den Weg. Aber da seine 4 Brüder alle nach ET kamen, schwindet die Hoffnung.
Ansonsten hab ich keine größeren Probleme, Gott sei Dank.
Lg 🍀