Ixh hab in Dezember entbunden und stille voll...hatte glaub nach dem Wochenfluss einmal meine tage glaub ich zumindest...war 7 tage dann ganz stark..aber egal...wir verhüten natürlich...sprich ich mach fast jede 2 Tag Ca ovus..und wenn ich es gehabt habe hab ich damals ihn sehr gemerkt...aber bis jetzt hatte ich eigentlich zu 99% keinen es. Allerdings hab ich seitb1 Woche ständig ul Schmerzen.. die manchmal so stark sind dass ucz ne Tablette Brauch...hab aber ein myom vielleicht kommen die Schmerzen auch davon...zurück zum Thema...mein Sohn jedenfalls hat heut etwas weniger als sonst getrunken...und heut tut mir die rechte Brust ziemlich weh und ich hab irgendwie Gliederschmerzen.. aber beim stillen läuft die rechte Brust trotzdem aus...meint ich könnte trotzdem ss sein?heut war der Test übrigens negativ...habt ihr Erfahrungen?lg
Schwanger umhin der Stillzeit
Hey!
Brustschmerzen und Gliederschmerzen können auch auf eine Mastitis hindeuten! Das würde in diesem Zusammenhang passen!
Hast du Fieber?
Ist die Brust rot und hart?!
Die UL Schmerzen sind evtl unabhängig davon.
Liebe Grüße, Chrissi
Kein Fieber
..brüste sind heut praller als sonst..aber die Milch läuft aus wenn er an der linken Brust trinkt...beim milchstau würde die doch dann nicht fließen oder?🤔
Trotz Stau kann die Milch auslaufen. Der Stau ist ja nicht in der ganzen Brust, sondern nur in einem Bereich der Milchgänge.
Wenn die Brust aber nicht rot ist, sondern „nur“ praller als sonst, denke ich auch, dass es davon kommt, dass dein Baby weniger getrunken hat als sonst, die Milchmenge sich aber erstmal wieder einstellen muss!
Vllt massierst du Sie mal vorsichtig aus, damit das pralle Gefühl weggeht. Vorher etwas anwärmen mit einem Körnerkissen zum Beispiel. Dann dein Baby stillen und im Anschluss leicht ausstreichen.
Oder ist die Brust nach dem Trinken schön weich?
Wenn ihr verhütet , wie sollst du dann schwanger werden ? Also das habe ich jetzt nicht ganz verstanden :/
Und das mit den unterleibschmerzen kann ja durch die Rückbildung kommen hatte ich jedenfalls damals bei meinen Söhnen und immer mal wieder ein Milchschub in der Brust , vor allem sagst du doch das dein Kind weniger als sonst trinkt vllt läuft sie daher einfach bisschen aus :) .
Ja wir schlafen immer wieder miteinander..weil ich ja kein es hatte bis jetzt..aber könnte ich es vielleicht nicht mitbekommen haben dass ich ein es hatte?normalerweise ja eigentlich nicht..der ovu müsste es ja anzeigen..ich frag mich halt warum auf einmal meine Brust weh tut...er trinkt ja trotzdem aber ich hab das Gefühl das was mit meinem Körper nicht ganz stimmt.. aber ich meinte ob der ovu vielleicht nicht richtig anzeigt wegen den stillhormonen?
Also verhütet ihr doch nicht? Natürlich kannst du dann schwanger werden. 😛
Ich habe 2010 voll gestillt und wurde schwanger. Das war aber so gewollt. Mein Baby schlief damals 6 Stunden am Stück und dadurch hatte ich einen Eisprung. Lg Abenteuer
Ich fände es ja auch nicht schlimm...wir freuen uns über jedes Kind.. aber mein Körper braucht mehr Zeit.. aber den es hast du gespürt oder?
Also deine verhütung ist totatal unsicher 😂😂, aber ich hoffe du bist darüber informiert! Sonst am besten Kondom verwenden oder Hormone einnehmen.
Falls du natürlich verhüten möchtest braucht es erfahrung, temperatur zu messen braucht es einen regelmässigen schlaf ohne unterbrüche und zusätzlich zervixschmeimbeurteilung in komb. Mit Ovulationstest möglich.
Sperma überleben 5-7 tage! Wenn der test angiebt bist du eh zu spät wenn ihr vorher sex hattet. Also ich empfehle dir gehe zur Gynäkologin und lass sich korrekt aufklären!!
Glaub ihr habt mich nicht verstanden..ich mach fast jeden 2.tag ovus...wenn der fruchtbar anzeigt schlafen wir natürlich nicht miteinander bis frühestens 3 Tage nach es...aber ich hatte ja eben kein Eisprung laut ovu und hab ihn auch nicht gespürt...und natürlich schlafen wir miteinander wenn ich NICHT fruchtbar bin
Hallo,
Ovulationstests alleine sind aber nicht sicher! Je nach Empfindlichkeit kann es auch einfach sein, dass die Dinger nicht anschlagen. Ich bin zum zweiten Mal schwanger und hatte nie einen postiven Ovu mit den 20ern (10er habe ich nie ausprobiert, da meine Temperaturkurve und ZS immer ganz eindeutig auswertbar waren). Vor den erwünschten Schwangerschaften hatte ich auch schon 4 Jahre Erfahrung mit natürlicher Familienplanung als Verhütungsmethode und wusste daher, dass mein Zyklus sehr regelmäßig ist.
Wenn die Schwangerschaft erwünscht ist, ist ja alles okay, aber in Zukunft wäre eine sicherere Verhütungsmethode angebracht, wenn ihr irgendwann keine weiteren Kinder mehr wollt.
LG
Jo