3. Kind, wann Bauch sichtbar?

Huhu ihr Lieben
Eine Frage an die Mamis die mit ihrem 3. Wunder schwanger sind
Mich würde es mal interessieren ab wann man bei euch einen Babybauch erkennen konntet?

1

Hallo 👋

Ich bin zur Zeit mit meinem 3 Kind schwanger. Ich bin jetzt bei 12+4 und verstecken kann ich es nur noch unter wirklich lockerer Kleidung.

Lg

Bruclinscay

2

Hi, ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und man sah es schon in der 14. Woche. Jetzt bin ich in der 16. Woche und wenn ich liege sieht man minimal aber im Stehen sehr gut. Jedoch sagen alle das es für die 3. Schwangerschaft total klein aussieht. Wir werden am Ende sehen😅

3

Hallo, beim dritten habe ich in der 10 woche schon die bequeme Umstandsmode getragen. Ich konnte nichts enges mehr vertragen. Verstecken ging bis zur 14. Ssw. Dann ging es nach vorne.

4

Hallo
Schönen Ostermontag wünsche ich dir
Ich bin jetzt in der 24 Woche 🤰 und seit ca. 2 Wochen kann ich meinen kleinen Bauch nicht mehr verstecken...
Aber ich hatte auch nie die großen Bäuche in meinen vorherigen Schwangerschaften gehabt 😊

Hab noch eine schöne Kugelzeit

5

Bin momentan mit dem 3. Kind schwanger (13+2) und es sieht aus, als hätte ich einfach einen Speckbauch. Babybauch noch nicht wirklich. Bin aber auch mit mehr Kilos in diese Schwangerschaft gestartet und hab eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter, die sich bisher noch nicht aufgerichtet hat. Bin gespannt, wann es bei mir eindeutig als Babybauch zu identifizieren ist.

6

Ich bin auch gespannt wann der Bauch kommt. 😅🤷🏼‍♀️ Bin in der 10. SSW und ich habe auch noch keinen Bauch. In meiner 2. SS hatte ich wenigstens schon einen “Blähbauch“ 😂😂 bin gespannt 🤪

7

Also ich hatte schon ab Woche 8/9 eine. Starken blähbauch der ab Woche 11 anfing als Babybauch zu wachsen. Heute bin ich 13+6 und alle fragen mich schon ob es denn wirklich nur ein Kind ist 😅🤰🏻

8

Huhu,

ich bin in der 19. Woche mit dem 3. Kind und habe noch keinen Babybauch. Unter den Klamotten siehts aus wie ein kleiner Rettungsring, mehr nicht.
Das einzige, was mittlerweile beginnt, ist der Blähbauch nach dem Essen. Der hält aber auch nicht lange an.

#winke