Guten Abend , bin völlig unruhig und mache mir echt sorgen . Seit heute morgen habe ich ein dumpfes, krampfartiges ziehen/ drücken um den Bauchnabel das teilweise bis in die scheide drückt. Kurzzeitig auch wie Stechen bis in die scheide. Fühle mich auch den ganzen Tag sehr schlecht . Jetzt mache ich mir Sorgen . Es hat jetzt schon länger gedauert schwanger zu werden, es war ein kryozyklus, bin aktuell in der 6 ssw, also 5+3. am Mittwoch muss ich erst zu kiwu wegen dem ersten us. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Bei meinen 2 fg habe ich nix gemerkt, hatte auch keine Blutung und gemerkt wurde es auch halt dann später . 😣
Bauchkrämpfe um Bauchnabel mit ziehen nach unten, Stiche
Hey Du Liebe,
können die Bauchkrämpfe vielleicht Blähungen sein? Ich hab gerade erst in den letzten Tagen (allerdings schon 13. SSW) immer wieder Stechen rechts und links vom Bauchnabel gehabt, da ist ordentlich Luft drin durch die Hormone. Das Stechen bis in die Scheide kenne ich auch, das könnten die Mutterbänder sein, die setzen dort an.
In welcher Woche waren denn deine FG? Vielleicht sind deine Beschwerden gerade sogar ein gutes Zeichen, dass der HCG ordentlich steigt, und dein Körper am Arbeiten ist.
Versuch, dich zu entspannen und deinem Krümel zu vertrauen. Dein Körper weiß, was er tut.
Drücke dir ganz doll die Daumen für Mittwoch! :)
Guten Morgen danke für deine Antwort. Ich hoffe du hast recht. Ich bin mir nur nicht sicher ob es das tatsächlich ist, da Blähungen anders sind. Diese dumpfen Beschwerden um den Bauchnabel sind irgendwie anders. Damals habe ich die erste fg erst bei der Untersuchung in der 11. ssw gemerkt worden. Herzschlag muss ca 8 ssw aufgehört haben zu schlagen und bei der 2. da war ich nich ne Woche vorher beim Arzt und da hat sich das Herz in der 8 ssw aufgehört . Bei beiden habe ich nix gemerkt 😣 mal schauen was die morgen in der kiwu sagen. Wenn sie überhaupt was sehen dann . Habe im kryotransfer auch 2 Embryos eingesetzt bekommen .
Ich drück dir die Daumen! Wenn du magst, schreib doch mal, was die Kiwu gesagt hat. Auch was das für Schmerzen gewesen sein können. Alles Gute!!!