Zuviel Aufregung dem Baby geschadet?:(

Hallo ihr Lieben, habe eben mich richtig aufgeregt und geweint da mein Freund eine scheiss Sache abgezogen hat, habe voll laut geschrien und später vor Wut geweint, hat es mein Baby geschadet????:((

1

Das kann natürlich keiner sagen. Aber meine Schwester meinte mal "früher hatten die Frauen aufm Feld auch mehr Stress" also geh ich davon aus, dass ein bisschen Stress deinem Baby nicht gleich geschadet wird. Dennoch solltest du so wenig Stress wie möglich haben

2

Huhu,

wie weit bist du denn?

Beruhige dich, geschadet hat es deinem Baby auf keinen Fall :)

Liebe Grüße

3

Fast in der 21 Ssw...

5

Ich denke nicht, dass es dem Baby geschadet hat.
Du bist ja aus der kritischen Phase raus..

Ich hatte in der 10.SSW rießen Stress auf der Arbeit, habe mich mit meinem Chef gestritten und war ganz außer mir..
War dann beim FA weil ich auch angst hatte, die meinte dann, dass es das Baby nicht mitbekommt.

Natürlich soll das kein Dauerzustand sein..ständig nur traurig und stress..
Aber vermeiden lässt sich das eben manchmal nicht - ist dann aber kein Grund zur Panik.

Entspann dich einfach jetzt und streichel ein bisschen dein Bäuchlein :)

weiteren Kommentar laden
4

Da passiert so schnell nichts, was ich in der Schwangerschaft teilweise für Wut Anfälle hatte 😂 und geschrien hab, dennoch alles war Gut :)

6

Dann müsste mein Baby bereits einen Dauerschaden haben. Das bleibt ja zur Zeit bei vielen nicht aus, dass es stressig hergeht, kids Zuhause seit vielen Wochen, Männer und Frauen oftmals auch... also bei uns kracht es auch öfters und es ist bisher nix passiert.
Ist auch klar, dass bei vielen momentan die Nerven blank liegen. Denk mal an die Kinder, die mitten im Krieg geboren werden, die hatten sicherlich nicht alle nen Schaden. Mein Vater jedenfalls nicht und der ist mitten im Krieg geboren.

7

Mein Mann und ich haben mit positiven Test aufgehört zu rauchen. Was denkst du, was hier los war ? 😆😆

9

Hahahaha ist ja wie bei uns 😂😂😂😂

11

😂 Man kann ja nicht alles schön reden 😂😂😂😂

8

Also ich kann dir sagen das ich in all meinen Schwangerschaften extrem mit meinen Zusammenbrüchen zutun hatte diese setzt mir ebenfalls wieder sehr zu was viel zu Streit führt usw ich habe dennoch bereits 2 kerngesunde Kinder bekommen und mein 3 Kind ist ebenfalls Kern gesund bin jetzt in der 24 ssw :) liebe Grüße

10

Mach dir keine Sorgen.

Versteh mich nicht falsch, bin hier seit Wochen 24h mit zwei vorpubertietenden Kids zuhause. Und muss mich leider fast täglich min. Einmal heftig aufregen (und ja, geheult hab ich sicherlich in der Zeit deswegen auch schon) und geschrien.

Ich denke alle der schon Kinder haben, haben ständig Stress 🙈😊😊

So lang das kein permanenter Zustand ist, wird es nichts ausmachen.

Wäre ja schlimm!

13

Oh hast du auch ein kleines Nachzüglerkind? Wie alt sind denn die großen und welchen Abstand zum kleinsten Kind? Meine beiden sind wenn Nr. 3 kommt 7 und 8,5 Jahre alt. Vg

14

Ich hab 10-jährige Zwillinge. Vorallem meine Tochter ist sehr fordernd im Alltag.

Wenn das „kleine“ kommt, sind sie dann 11 :-) :-)

Ich wollte immer ein drittes Kind.