Ganz frisch SS- null Anzeichen- Sorge

Hallo,

Ich bin ganz frisch schwanger und mache mir etwas Sorgen weil ich null Anzeichen hatte bzw habe.
Meine Brüste schmerzen nicht, mir ist nicht übel... alles, wie immer.
Wenn ich den Test nicht gemacht hätte, wäre nur die ausbleibende Mens ein Anzeichen gewesen.

Bei wem war es genauso?
Muss ich mir Sorgen machen?

Gestern an Nmt zeigte der cb 'schwanger 2-3'. Also das hcg scheint wohl zu steigen...

1

Alles ist gut :) Kann schon sein, aber freu dich nicht zu früh, die Anzeichen können noch kommen. Meine Übelkeit ging erst in der 9.ssw los.
Ich wünsche dir alles Gute :)

2

Huhu . Mach dir kein Kopf. Es gibt Frauen die kot*en bis in den Kreißsaal und dann gibt es Frauen den geht es super gut.
Ich.z.B habe garkeine Anzeichen gehabt und auch heute noch ( 32 ssw ) bis auf Rückenschmerzen jetzt langsam.

Und denke dran ,Symptome sagen dir nichts über eine intakte Schwangerschaft aus

Lg

3

Das ging mir genau so. Ich hatte keine Anzeichen und keine Beschwerden.. das zieht sich mittlerweile bis in die 22. SSW 😁 hatte lediglich 2 Tage Sodbrennen & das war’s dann auch schon wieder. Spüre auch noch keine Bewegungen, aber es ist alles in Ordnung mit dem Wurm.

Mach dir nicht so viele Gedanken, das bewirkt eher das Gegenteil.
Alles Gute dir 🍀

5

Ich habe nur unterleibsschmerzen, mal links, mal rechts. Mal mehr, mal weniger.

Vielen Dank für eure Antworten.
Nun kann ich beruhigt schlafen:)

4

Guten Abend
Ich habe bei der ersten ss wirklich nichts gespürt nix keine Symptome gehabt . Ich war fit wie sonst immer und in der jetzigen ss geht es mir ständig schlecht ich kotze nur . Ich wünsche dir viel Glück 🍀

6

Hey keine Sorge, diese Anzeichen hab ich auch nicht.. bzw gehabt, bin 5+4.
Was ich habe ist seit 2 Wochen schmerzen um Unterleib.

Seit einer Woche nehme ich nun Progesteron davon kommen (denke ich) meine hardcore Brustwarzen schmerzen, es tut so doll weh das ich nicht mal auf dem Bauch liegen kann oder nach dem duschen abtrocknen kann.

Außerdem heisst es ja nicht gleich das es keine Intakte ss ist wenn man keine Anzeichen hat.

Herzlichen Glückwunsch 🥰💓

10

Darf ich fragen wieso du progestan nimmst?

11

Ja klar, ich hatte zwei Fehlgeburten.
Einer davon war sogar erst am 05.03 (Abgang) bin darauf hin sofort schwanger geworden..
dadurch das ich seit 2 Wochen schmerzen habe (was normal ist) soll ich einfach zur Unterstützung Progesteron nehmen. Eine morgens und eine abends.

Um halt eine dritte Fehlgeburt die an Progesteron Mangel liegt zu verhindern.
Liebe Grüße😋

7

Herzlichen Glückwunsch erstmal :) Mach dir kein Kopf hatte bis vor einer Woche (heute 35ssw) keinerlei Symptome und jetzt Wasser in den beinen aber sonst null komma null. Kein bisschen Übelkeit oder sonst iwas. :)

8

Die Frage/Aussage kommt hier täglich. Scroll mal durch die Beiträge, da hast jede Menge input.

Dein Körper ist keine Maschine.

Das Ei hat sich ja grad mal erst vor kurzem eingenistet.

Warte mal noch 2 Wochen, dann bist du eine derjenigen, die hier nach Mittel gegen Übelkeit fragt 😉

Alles ganz normal!!!!!!!

9

Sei froh :)
Die Anzeichen kommen früh genug :)
Meistens setzen sie ab der 7.ssw ein :)