Hallo, wollte Mal fragen, ob es noch jemanden so geht... Und zwar bin ich jetzt in wenigen Minuten in der 40. SSW und habe ständig das Gefühl, als "bohre" sich dieses Kind in meine Leisten. Es sind extreme Schmerzen und ich kann mich kaum auf den Beinen halten und eigentlich bin ich ziemlich schmerzresistent. Senkt es sich einfach oder was passiert da? Würde mich echt mal interessieren. Das wird von Mal zu Mal heftiger und ist immer so eine Zeit lang. Baby ist auch noch sehr aktiv. Fühlt sich teilweise so an, als kämpfe es mit meinem Becken, obwohl das eigentlich nicht zu schmal ist, oder erwartet mich diesmal ein besonderes Riesenbaby? Beim ersten hatte ich das nicht, beim zweiten erinnere ich mich wage, dass es wesentlich harmloser und sehr selten auftrat, aber dieses Mal ist es echt seeeeehr unangenehm und mittlerweile täglich.. lg
Was tut dieses Kind in mir?!
Das geht mir ganz genau so!! Die wühlt dann immer unten rum und ab und zu stoße ich sogar ein „aaahhh“ aus! Es ist so verdammt schmerzhaft.
Es ist mein 4tes und bei den anderen 3en hatte ich sowas nicht! Es sind aber definitiv die Bewegungen! Bin jetzt in der 39ssw. Lh
Ich hab das jetzt in der 37. SSW auch schon gern sehr fiese, besonders im Stehen. Als wenn die kleinen Fingerchen sich mit den Fingernägeln in die Gebärmutter bohren 🥴 Ich schätze mal das es wirklich daran liegt, das die Mäuse sich bereit machen für ihre Reise in die große weiter Welt und sich ins Becken wühlen 🤭 bei dir kann es ja nun auch wirklich jeden Moment los gehen. Ich wünsche dir eine baldige, entspannte Geburt 🍀
Hallo, ja ich denke auch, fühlt sich zumindest an, als käme das Köpfchen immer tiefer, aber das ist so ein krasses Gefühl xD
lg
Kenn ich auch von meinem Sohn :D
Fühlte sich an als wolle er sich langstrecken, was ja nimmer geht, aber er versuchte es mit aller Kraft, Kopf schön nach unten und Po in den Magen, juhuuu ;) ab und zu fühlte es sich so an als hätte er sich unter ner Rippe mit Fuß oder Arm verhakt, das war auch zum Abdrehen...
Er war übrigens "nur" 3700g und 52cm.
Alles Gute Dir, ist ja nun absehbar:)
Same here - bin jetzt schon ET+5 und mittlerweile ist es teilweise unerträglich. Gestern hat es sich so angefühlt als würde er sich drehen und dann voll mit dem Hintern auf meine Beckenknochen schmeißen. Ich hab auch oft ein extremes Stechen im Muttermund. Das is so schirch. Ich hatte das bei meiner Tochter nicht!! Keine ahnung warum diesmal so stark.