Was sind eure Schwangerschaftsgelüste und wann habt ihr sie entwickelt? Ich bin in der 10 ssw, habe gefühlt jeden Tag etwas neues worauf ich soooooo lust habe ?
Aber im moment steht Spargel auf meiner Top Liste haha
Und bei euch?
Was sind eure Schwangerschaftsgelüste?
Hallo :)
Spargel ist doch aktuell gar nicht so schlecht ???
Ich könnte Tag täglich Tomate Mozzarella mit Balsamico Creme essen ?? aber süßkrams und sowas geht absolut gar nicht! Und Galiamelone esse ich zur Zeit liebend gerne ? nur danach ist mir immer fürchterlich schlecht und ich hab Sodbrennen. ?
Ich bin im Moment in der 13 SsW
Ich bin zum dritten Mal schwanger.
Bei meinem ersten Sohn musste es immer fettig sein. Currywurst mit Pommes stand ganz oben, so wie Frikadellenbrötchen.
Beim zweiten Sohn war es Gurkensalat.. Am liebsten jeden Tag. Und Wackelpudding.
Beim dritten Sohn ist und war es nun eine zeitlang Cola und aktuell Eis.
Alle drei Male waren es Dinge, die ich unschwanger gar nicht oder gar nicht gerne esse ?? Gurkensalat mag ich gar nicht normalerweise, genau so wie Currywurst. Und großer Eisesser war ich auch nie ?
Liebe Grüße
Ich bin in der 12 SSW und ich liebe Vanillepudding. Konnte ich vorher überhaupt nicht leiden. Allein die Konsistenz hat mich angeekelt und jetzt esse ich jeden Tag einen :D und ich mag momentan alles was sauer ist. Also Kiwis, grüne Äpfel, saurer Orangensaft usw. das wechselt aber auch täglich :D
Wie schon vor der SS: Schokolade ??????
Ansonsten überkommt mich selten mal so für ein Tag Heißhunger:
Ciniminis (90%voller Pack steht nun da)
Bananenshake
Unmengen Obst
Käse
Huhu, bei meiner großen war es Schokolade und morgens gerne bacon oder ein Croissant mit Nutella! Aktuell sind es instant china nudeln mit soja Soße und apfelschorle! Aber nur selbst zusammen gemixt! Mal schauen was im sommer noch dazu kommt! Wahrscheinlich Eis
Beim ersten war es Erdnussoße. Ich hätte darin baden können ?
Beim zweiten war es der MC Chicken Classic
Und beim dritten aktuell 5ssw alles aber sehr guuut und viel gewürzt ???
Die Fragezeichen sollten eigentlich lachsmileys sein ... XD
Huhu
Bei mir musste überall Ketchup und Mayo hin. Und so viiiiel Käse. Seit nun 2 Tagen wird mit übel von Käse. Hihi.
Leider halt Süsses und danach abschmecken mit Salzigem. ;).
Hauptsache gemischt und den ganzen Tag hunger. ;).
Naja esse natürlich jeden Tag Früchte und zumindest 1 Mahlzeit mit Gemüse. ~.
bin jetzt in der 18. Ssw und zum Glück halten sich meine Gelüste in Grenzen.
Süße Getränke müssen es sein!
Caprisonne, Sprite oder cola etc. Ich versuche dem so selten wie möglich nachzugeben und tatsächlich klappt es.
Trinke lieber Wasser oder Wasser mit nem schluck Saft.
Bei meiner großen habe ich damals viiiiel Melone gegessen.
Mal schauen, was der Sommer noch bringt.
Bei meinem ersten war es am Anfang Käse Brot mit cherry Tomaten und dann immer würzig scharf und Schafkäse in Massen. Gefüllte Weinblätter auch.
Jetzt ist es ähnlich aber auch Süßigkeiten immer nach würzigem Essen oder scharfen essen muss was süßes ?????? und beides Jungs. Außer am Ende kommt doch ein Mädchen raus ? aktuell bin ich in der 34 ssw und habe sooooo viel Sodbrennen da auch Milch zu meinem Lieblingsspeiseplan gehört ??