Ab heute auch ein uhu

Thumbnail

...wahnsinn, wo ist nur Die Zeit geblieben?
Irgendwie läuft die zweite ss echt so nebenher und Die Zeit rennt wie verrückt.

Kommt das nur mir so vor?

1

Das geht nicht nur dir so ? ich bin ab morgen schon in der 17 ssw? die wochen fliegen mit kleinem kind einfach so an einem vorbei ? hoffe die geburt geht dann auch so fix ?

2

Ja das stimmt :) aber unsere Tochter hatte es schon sehr eilig auf Die Welt zu kommen, es besteht also Hoffnung:)

Meine hebamme sagte, bitte geh wenn du etwas merkst sofort in die Klinik, du hast warscheinlich nicht viel Zeit.. das lässt hoffen:)

3

Klingt fast wie bei mir :D ... die Hebamme in der Klinik meinte auch scherzend: das Nächste wird ne Hausgeburt. (Ich hoffe nicht...)!!!
Bei mir sind es noch genau 14 Tage zum Uhu. Echt verrückt - die Zeit rast unglaublich. Aber ja - unsre Tochter (13M.) hält und auch ziemlich auf Trab. Manchmal find ich’s schade, dass es so schnell vorbei geht, aber irgendwie freue ich mich auch. :)

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
6

Irre oder, ich hab noch 6 Tage bis Uhu :). Es gibt Tage, die vergehen kaum und andere so schnell, da denke ich "haaaaalt - ich brauch noch viel mehr Zeit (für mich) bevor Nr. 3 von mir Besitz ergreift!!"

Seit 2 Tagen macht mir mein Rücken zu schaffen, ich hab 10kg zugelegt und hab am Freitag den großen Zuckertest. Sonst geht's prima. Bei Dir auch?

8

Bitte klärt mich auf: was ist ein „Uhu“????🤔