38ssw wie schlaft Ihr?

Ich habe echt keine einzige Position mehr, in der ich ohne Schmerzen schlafen kann. Die schmerzen zwischen Brust und Rippen sind echt unerträglich. Weder flaches liegen, sitzend noch seitlich funktioniert. ? Habe schon zu meinem Mann gesagt, es soll einfach paar Haken in die Wand hauen und mich bitte abends da dran hängen :), vielleicht klappts dann .
Ich hab keine Lust mehr....
Wo sind die Leidensgenossen...
Lg

1

Hast du mal versucht mit einen stillkissen zuschlafen?

2

Ja, hab ich seit Wochen im Bett.... Der Bauch senkt sich leider auch nicht wirklich, dann wäre der Druck nach oben wahrscheinlich nicht so schlimm...

3

Bin auch in der 38 SSW und kann nicht mehr ohne Stillkissen schlafen. Seitlich klappt es super, nur wenn ich mich drehen muss wird es schwierig ?
Aber bald haben wir es ja auch geschafft ?

4

Halte durch! Die Idee mit den Haken merk ich mir. Hehe...

5

Ich bin jetzt 37+4 und an schlafen ist nicht wirklich zu denken. Nachts vom wehen geplagt und man weis nicht wie man liegen soll. Und tagsüber ist daheime auch Aktion weil ja die Kinder alle zu Hause sind

7

Ja, geht mir auch so... Ich würde mich über Wehen echt freuen. Bei mir tut sich garnix....

9

War vorhin im Kkh besser mal schauen lassen, weil ich den ganzen Vormittag wehen hatte. Kaum dort gewesen waren sie weg. Muttermund ist butterweich und fingerdurchlässig.. Wenn was ist oder ich unsicher bin kann ich jederzeit wieder kommen. Beim vierten Kind kann sich der Befund ganz schnell mal ändern

6

Ich bin jetzt 2 Wochen vor ET....mit nr 4.
das war’s mit schlafen! Glaub mir. Wenn du Glück hast kannst du, wenn dein Baby 3 Monate alt ist besser schlafen. Wenn du Pech hast dauert es 3 Jahre. Ich hab glaub ich jedes erdenkliche „kein schlafszenario“ mitgemacht! Ich hab’s echt vergessen. Wie jedes Mal!
Ich hab’s vergessen....das diese schlafproblematik ca. 4 Wochen vor Geburt anfängt. 😂

8

Wir bekommen ja auch das 5te Kind und ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt: Man vergisst es wirklich alles. Sonst würden wir auch wahrscheinlich alle nur 1 Kind bekommen :D .
Wobei mir nachts wegen füttern wach werden lieber ist, als von schmerzen ...
Lg